abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Unsere Super User: So kommst du zu Community-Privilegien

Community Manager
1 von 1

Wer sich besonders für die Swisscom Community einsetzt und anderen Usern mit wertvollen Tipps ihre Anliegen löst, wird von uns zum Super User ernannt. Was seine besonderen Rechte sind und was du dafür musst, um ebenfalls Super User zu werden, erfährst du hier. 

 

Der Status Super User verleiht eine Reihe an Privilegien:

 

#Superkräfte: Spezialrechte erhalten

Der Super User erhält besondere Rechte, mit denen er die Community mitmoderieren kann.

 

#MyCommunity: Community mitgestalten

Die Meinung eines Super Users ist uns besonders wichtig: Was läuft gut in der Community und wo gibt es noch Verbesserungspotential? Der Super User gestaltet unsere Community mit.

 

#SuperUserEvents: An Treffen teilnehmen

Wir führen unsere Super Usern und Spezialisten von Swisscom regelmässig zu einmaligen Treffen mit spannenden Themen zusammen.

 

#CoCreation: Zur Produktentwicklung beitragen

Super User erhalten die Möglichkeit, Produkte und Services in Zusammenarbeit mit Produktmanagern zu testen und zu verbessern. Damit erhält er auch Vorabinformationen zu neuen Produkten und Services.

 

#VIPUserLounge: Zugang zum exklusiven Board

In der Super User Lounge können sich Super User, Community Manager und Spezialisten von Swisscom ungezwungen austauschen.

 


 

Du willst ein Super User werden?

Wer über längere Zeit ausserordentliches und natürlich freundliches Engagement zeigt und vielen Usern bei der Problemlösung weiterhilft, wird von uns als Super User angefragt. Somit gibt es keine genaue Regelung wie bspw. ein gewisses Level, welches Voraussetzung ist.

 

Die Super User und mögliche Kandidaten werden regelmässig überprüft. Also zeig Einsatz und werde Super User in unserer Community!

 

Liebe Grüsse,
dein Swisscom Community Team

Editiert
Nach oben