• Geschlossen

Mein Community-Anzeigename hat sich geändert, was muss ich tun?

MiriamF
Level 6
1 von 1

In der ganzen Swisscom Online-Welt loggt man sich mit seinem Swisscom Login ein. Auch dein Community-Anzeigename ist mit deinem Swisscom Login verknüpft.

Das heisst, pro Swisscom Login gibt es einen Anzeigenamen in der Community. Loggst du dich mit einem Login ein, das zuvor noch nie in der Community war, wird zu deinem Schutz automatisch ein anonymer Anzeigename generiert und du startest im Level 1 der Community-Rangliste. Natürlich kannst du den generierten Anzeigenamen im Nachhinein beliebig anpassen. 

 

Was mache ich, wenn ich mehrere Logins habe?

Wenn du bereits ein Login mit einem für dich passenden Anzeigenamen hast, jedoch bei deinen Beiträgen plötzlich ein ungewohnter Name erscheint, hast du dich vermutlich mit einem anderen Swisscom Login eingeloggt.

Du kannst dich einfach wieder ausloggen und dich mit deinem üblichen Login einloggen. Oder du kommentierst diesen Beitrag und jemand aus dem Moderationsteam schaut sich das mit dir an. So können beispielsweise nicht benötigte Logins zusammengeführt oder gelöscht werden, sodass du künftig kein Durcheinander mehr hast.

 

Hast du andere Fragen zu deinem Login oder Anzeigenamen? Kommentiere unten und die Community Manager helfen dir weiter.

Editiert
Nach oben