• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

installieren auf IPad

drun
Level 1
1 von 3

probiere internet Security auf ipad zu installieren, vergeblich

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tux0ne
Level 9
2 von 3

Logo. Internet Security gibt es nicht für iOS , sprich iPhone und iPad.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
2 Kommentare 2
Tux0ne
Level 9
2 von 3

Logo. Internet Security gibt es nicht für iOS , sprich iPhone und iPad.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Werner
Super User
3 von 3

@drun 

 

Bis froh, dass es nicht geht... und hoffentlich bleibt das auch so.

 

Gerüchteweise sind bei Swisscom, beziehungsweise ihren Lieferanten Arbeiten im Gang, diese Software überflüssigerweise doch noch irgendwie in iOS „reinzuwürgen“.

 

Zu den Hintergründen, warum es für iOS keine Virenscanner gibt, hier noch ein sicher Apple-unabhängiger Artikel vom AV-Anbieter Kasperski:

https://www.kaspersky.de/blog/ios-security-explainer/17627/

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Editiert
Nach oben