• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Scannen auf meinem Huawei 20 Pro

Ernie
Level 4
1 von 3

wenn auch auf das heruntergeladene Icon Internet Security drücke, dann gibt es wie ein Flash und nichts öffnet sich. Ich sollte doch die Möglichkeit haben einen Scan durchführen zu können etc.  Habe ich irgendwo etwas in den Einstellungen nicht richtig oder stört eine ander Virensoftware ?? Im Telefonmanager hat es einen Virenscan und gem. dem ist mein Mobil geschützt und es heisst bereitgestellt durch Avast aber dieses Programm finde ich nicht auf meinem Handy.

Was ist da los? 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
marcus
Super User
2 von 3

Huawei liefert schon einen Virenscanner im System.

Denn müsstest du wahrscheinlich deinstallieren?

Ist in der Gerätewartung.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
2 Kommentare 2
marcus
Super User
2 von 3

Huawei liefert schon einen Virenscanner im System.

Denn müsstest du wahrscheinlich deinstallieren?

Ist in der Gerätewartung.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Ernie
Level 4
3 von 3

OK Dankeschön

Nach oben