• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

PPPoE und Swisscom TV Apps verfügbar

Greisuho80
Level 1
1 von 2

Hallo Zusammen

 

Ich habe ein grösseres Problem. Da ich für die Arbeit auf mein Heimnetz zugreifen muss habe ich das mit einem PPPoE gelöst welcher die Fixe IP Adresse die ich habe auf die Firewall weitergeleitet wird. Mit dieser Firewall baue ich dann die VPN Verbindung auf. Jetzt funktionieren durch das PPPoE ja die Swisscom TV apps nicht mehr. Gibt es eine andere Lösung damit man beides verwenden kann? z.B. mit einer zweiten fixen IP oder sowas?

Vielen Dank für eure Antworten

 

Euer Greisuho80

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tux0ne
Level 9
2 von 2

Ja zB. mit einem /30 Subnet 4 fixe IP und DMZ auf LAN 1 des CB. So als Beispiel. 
https://www.tuxone.ch/2019/06/swisscom-centro-business-20-rollen-und.html

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
1 Kommentar 1
Tux0ne
Level 9
2 von 2

Ja zB. mit einem /30 Subnet 4 fixe IP und DMZ auf LAN 1 des CB. So als Beispiel. 
https://www.tuxone.ch/2019/06/swisscom-centro-business-20-rollen-und.html

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Nach oben