• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Meldung an Swisscom, Adressänderung E-mail

matlotl
Level 1
1 von 2

Da man so auf die Schnelle keine E-mail Adresse findet poste ich es einfach hier. Ich wollte meine Adresse online ändern, gab meine Telefonnummer an und kam auf ein fremdes Swisscom Konto mit diversen Einsichten die ich wohl nicht haben sollte. Zudem konnte ich meine Adresse immer noch nicht ändern. Überprüft das doch mal, sollte dies ein Verantwortlicher der Swisscom lesen (meine E-mail für etwaigen Kontakt: ***@hotmail.com)

*** Durch Moderator geändert

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
FlySmurf
Super User
2 von 2

Wende dich an die hotline...

Wir sind nur kunden wie du auch in einem kunde helfen kundeforum

1 Kommentar 1
FlySmurf
Super User
2 von 2

Wende dich an die hotline...

Wir sind nur kunden wie du auch in einem kunde helfen kundeforum

Nach oben