abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Ist das eine neue fake page, die mich auf eine malware site schickt?

Highlighted
1 von 3

ich bin gerade eben beim browsen mit diesem popup beglückt worden. Ist das ein Scherz oder sogar eine Einladung für den malware download?

Wer weiss mehr?

Danke!bluewin.png

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
2 von 3

@Tuschuzauth84  ja das ist Fake schaue mal auf die Internetadresse. Eine Domain Endung mit "xyz" wüsste ich nicht dass es sowas gibt.

 

 

Siehe hier: https://www.google.com/search?q=.xyz+domain+spam&rlz=1C1CHBD_deCH840CH840&oq=xyz+domain&aqs=chrome.3...

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
2 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 3

@Tuschuzauth84  ja das ist Fake schaue mal auf die Internetadresse. Eine Domain Endung mit "xyz" wüsste ich nicht dass es sowas gibt.

 

 

Siehe hier: https://www.google.com/search?q=.xyz+domain+spam&rlz=1C1CHBD_deCH840CH840&oq=xyz+domain&aqs=chrome.3...

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Highlighted
Level 6
3 von 3

Wow, ich bin gerade etwas geflasht, dass jemand der sich mit C# Programmierung auseinandersetzt, also offenbar kein völliger PC-Newbie ist, so etwas überhaupt fragt.

 

Offensichtlicher kann ein Fake ja nicht mehr sein, oder?

Nach oben