abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet Security

Highlighted
1 von 2

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe auf meinem Laptop Internet Security eingerichtet und bezahle Fr. 6.--/Monat (?) an Swisscom.

In diesem Betrag wären bis 10 Geräte eingeschlossen. Durch Rückstellung des Laptop meiner Frau, ging

Internet Security verloren.

Können sie mir das Programm für das Herunterladen von Internet Security noch einmal mailen an:

xyz@bluewin.ch [E-Mail durch Moderator entfernt]

Danke viel mal.

Mit freundlichen Grüssen

Rolf Gräub

 

Editiert
1 Kommentar
Highlighted
Super User
2 von 2

Säli Rolf,

du kannst uns hier ruhig duzen - die meisten hier sind sowieso auch "nur" Kunden von Swisscom.

 

Bitte entferne deine E-Mail-Adresse, da wir damit sowieso nicht viel anfangen können - es dient nur, damit nicht jemand damit einen Chabis anstellen kann.

 

Du kannst das Internet-Security wieder herunterladen. Dafür gibt es eine Anleitung der Swisscom: https://www.swisscom.ch/content/dam/swisscom/de/res/public/security/installationsanleitung-internet-...

 

Da du dich zuerst ins Kundencenter einloggen musst, kann ich dir nicht einen Direktlink für die Installationsdatei geben aber mit der Anleitung bist du gut unterwegs.

 

Beachte bitte, dass das Internet-Security nicht ein Pflichtprogramm ist. Wenn du einen Mac hast ist der sowieso schon recht gut geschützt - ein Windows 10-Gerät hat auch mit dem Defender eine sehr gute Sicherheit. Also theoretisch kannst du dir die 6.- pro Monat sparen und entweder die bereits installierten Programme nutzen oder ein kostenloses nutzen - diese sind in der Regel genau so gut oder noch besser.

 

Sollte dir nun durch das Zurücksetzen des PC's eine Lizenz "fehlen", solltest du auch in der Lage sein, diesen Fehler im Kundencenter zu bearbeiten damit du wieder alle Lizenzen hast.

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
Editiert
Nach oben