abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet Security auf Linux (Ubuntu)

Highlighted
Level 1
1 von 2

Guten Morgen

Ich habe soeben die 6-monatige Testversion von Swisscom Internet Security bestellt. Wollte diese auf meinem ersten Rechner (Linux) installieren. Fand aber nur Downloads für Windows und Mac. Kennt jemand einen Möglichkeit, das trotzdem auf Linux zu installieren? Ist eine Version für Linux in Planung?

Gruss Thomas

Thomas Spiess
1 Kommentar
Highlighted
Super User
2 von 2

Das musst du F-Secure fragen, da das Produkt von F-Secure ist.

https://www.f-secure.com/en/business/downloads/linux-security

 

Glaube aber kaum, dass Swisscom das anbieten wird, weil der Linux Anteil bei den Kunden sich im Promillebereich bewegen wird...

keep on rockin'
Nach oben