• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet Security auf Linux (Ubuntu)

ThomasSpiess
Level 1
1 von 2

Guten Morgen

Ich habe soeben die 6-monatige Testversion von Swisscom Internet Security bestellt. Wollte diese auf meinem ersten Rechner (Linux) installieren. Fand aber nur Downloads für Windows und Mac. Kennt jemand einen Möglichkeit, das trotzdem auf Linux zu installieren? Ist eine Version für Linux in Planung?

Gruss Thomas

Thomas Spiess
Thomas Spiess
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 2

Das musst du F-Secure fragen, da das Produkt von F-Secure ist.

https://www.f-secure.com/en/business/downloads/linux-security

 

Glaube aber kaum, dass Swisscom das anbieten wird, weil der Linux Anteil bei den Kunden sich im Promillebereich bewegen wird...

keep on rockin'
keep on rockin'
1 Kommentar 1
POGO 1104
Super User
2 von 2

Das musst du F-Secure fragen, da das Produkt von F-Secure ist.

https://www.f-secure.com/en/business/downloads/linux-security

 

Glaube aber kaum, dass Swisscom das anbieten wird, weil der Linux Anteil bei den Kunden sich im Promillebereich bewegen wird...

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben