• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

5G

Ziepleitzeib89
Level 1
1 von 8

Guten Tag

Bitte stellen sie sofort alle 5G Netze ab. Sonst geht die Corona Krise noch lange. Das 5G schwächt das Immunsytem und zerstöhrt die weissen Blutkörper.

Eine besorgte Swisscomkundin.

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
5018
Super User
2 von 8

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte informieren Sie sich auf seriösen Seiten, dann werden Sie merken, dass Sie einer Falschinformation aufgesessen sind. Leider kursieren sehr viele #Fakenews im Internet bzgl. den Auswirkungen des Mobilfunks und 5G im Speziellen. 

5G kann uns eher helfen, die Corona - Krise zu überstehen.

Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
7 Kommentare 7
5018
Super User
2 von 8

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte informieren Sie sich auf seriösen Seiten, dann werden Sie merken, dass Sie einer Falschinformation aufgesessen sind. Leider kursieren sehr viele #Fakenews im Internet bzgl. den Auswirkungen des Mobilfunks und 5G im Speziellen. 

5G kann uns eher helfen, die Corona - Krise zu überstehen.

Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
PowerMac
Super User
3 von 8

#mademyday

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
POGO 1104
Super User
4 von 8

@Ziepleitzeib89  schrieb:

 

Bitte stellen sie sofort alle 5G Netze ab. Sonst geht die Corona Krise noch lange. Das 5G schwächt das Immunsytem und zerstöhrt die weissen Blutkörper.

Ja - und die kleinen Baby's bringt der Klapperstorch....

keep on rockin'
keep on rockin'
Werner
Super User
5 von 8

....5G kann uns eher helfen, die Corona - Krise zu überstehen.

 

OT:

Da ich 70 Meter neben einer 5G-Antenne wohne, hoffe ich jetzt natürlich auf die antivirale Wirkung oder auf den virtuellen Impfeffekt.-)-)

 

Falls es tatsächlich wirkt, müsste ich mich für den Erfolg dann allerdings bei Sunrise bedanken.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
millernet
Level 3
6 von 8

Nein, nur ein Jahresvorrat an Klopapier und Hefe schützt Ihr Imunsystem vor 5G!

Bruno-Willi
Level 1
7 von 8

Nur dumme fragen hierzu?

hed
Level 7
Level 7
8 von 8

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Nach oben