Danke für die Belehrungen. Zuerst fragte ich, ob jemand das klare Problem eines Swisscom-Produktes auch hat (das mach ich oft vor dem Supportanruf so). Du wolltest stattdessen über den Sinn des Produktes diskutieren (ist wie: Ich frage, wie spät es ist und du redest über den Sinn von Uhren).
Dann krieg ich raus, dass das ein generelles Problem ist und teile der Community alles dazu mit. Ich bitte, falls jemand von Swisscom mitliest, dass die auch mitteilen, wenn die was rauskriegen. Das ist nämlich gar nicht so selten.
Du belehrst mich wieder, was das hier angeblich ist. Mit "Kunden helfen Kunden" hat das jedenfalls nichts zu tun. Manche Regulars, die gern zu allem ihren Senf abgeben, sollten immer genau lesen, worum es geht. Sonst wird das Dampfplaudern. Sorry, dass ich das so deutlich sage, aber das ärgerte mich.
Wenn ich Deine Meinung zu irgendeinem Produkt wissen will, werde ich das fragen. Hier geht es aber um einen Fehler, wo spannend bleibt, warum Mozilla die rausgeworfen hat. Das ist nämlich nicht nur eine Panne, sondern eine von Mozilla aktiv vorgenommene Aktion. Und das kann dann Konsequenzen für die Bewertung haben - ob nur politisch präventiv wegen der mindestens seinerzeitigen Beziehungen zu Kasperski oder ernsthaft problematisch.