• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

romance TV

Hudofeuss85
Level 1
1 von 7

Guten Tag

Mir gefällt der Sender Romance TV. Ich bin nicht Nutzer von Telecom. Kann man diesen Sender freischalten? Oder wie geht das. ich finde nirgendwo, ob und wie ich zu diesem Sender komme. Weiss das wer?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
JoelV
Swisscom
6 von 7

Hallo @Hudofeuss85 

 

Der Kanal Romance TV ist ab sofort im Paket Top Deutsch+ verfügbar.

Mehr Infos zu den neusten Senderanpassungen findest du im folgenden Thread:

Senderanpassungen auf blue TV per 07.04.2021

 

ps: TNT Film ist neu bei blue max enthalten und steht zur Verfügung. 

 

Beste Grüsse

IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
6 Kommentare 6
krypton
Level 2
2 von 7

Diesen Sender kannst du mit dem Teleclub Movie Paket freischalten:

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/abos-tarife/inone-home/digital-tv/filme.html

Hudofeuss85
Level 1
3 von 7

Danke für die Antwort. Ist voll unspannend. 29.90 pro Monat zu bezahlen, weil mir ein einziger Sender gefällt, ist nicht in einem Radius. Teleclub will ich ja nicht. Und ohne romance-TV geht es ja auch ganz gut. Vielen Dank für die Antwort.

Stonck13
Level 5
4 von 7

Du kannst auch den Sender via Zattoo für 6 Franken im Monat abonnieren. 

mit einem Smart TV sollte das kein Problem sein. 

https://zattoo.com/ch/sender/#zattoo-packages

JoelV
Swisscom
5 von 7

Hallo zusammen

 

Gemäss Experte ist es nach wie vor noch in Prüfung, ob die Sender Heimatkanal, Romance TV und Pro7Fun im Abo blue TV L aufgenommen werden. TNT Film kommt leider nicht ins Abo blue TV L aber evtl. im Zusatzpaket blue Max. Wenn es klappt, ist dies alles für Q2 2021 geplant.

 

Der Kunde, der zuvor Teleclub hatte, behält die genannten Sender. Das Abo heisst jedoch jetzt "blue" - nicht zu verwechseln mit "blue+", das sind die neuen Zusatzpakete. Die Inhalte sind somit dieselben wie zuvor bei Teleclub inkl. Heimatkanal, Pro7Fun und Romance TV und sicherlich noch 2 Jahre verfügbar.

 

Beste Grüsse
IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
JoelV
Swisscom
6 von 7

Hallo @Hudofeuss85 

 

Der Kanal Romance TV ist ab sofort im Paket Top Deutsch+ verfügbar.

Mehr Infos zu den neusten Senderanpassungen findest du im folgenden Thread:

Senderanpassungen auf blue TV per 07.04.2021

 

ps: TNT Film ist neu bei blue max enthalten und steht zur Verfügung. 

 

Beste Grüsse

IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Stonck13
Level 5
7 von 7

Das sind ja super Neuigkeiten. Bin Total Positiv von der Swisscom überrascht. Bravo 👏 

Nach oben