• Geschlossen

neue Sender

sp2
Level 1
Level 1
1 von 10

Wann kommen endlich die Sender

Planet

und

Kinowelt

9 Kommentare 9
laberido
Level 4
2 von 10
Gute Frage, die hier nicht beantwortet werden kann
marcus
Super User
3 von 10

Da warten schon , vorsicht Ironie, alle drauf. :smileylol:

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
realGoliath
Level 4
4 von 10

internetberatung-orakel.jpg

 

 

Herby
Super User
5 von 10

@realGoliath Absolut super ... :smileylol:

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Bascolo
Level 4
6 von 10
Gar nicht, gibt es bei UPC und dann kann man leider ewig warten, falls sie überhaupt jemals kommen, sieht man ja auch bei Pro7 Fun usw.
user109
Super User
7 von 10

Für irgendwas muss ja UPC noch gut sein, sonst würden alle SC-TV schauen :smileywink:

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Jani45
Level 2
8 von 10

@user109 schrieb:

Für irgendwas muss ja UPC noch gut sein, sonst würden alle SC-TV schauen :smileywink:


 

Für alles was bei UPC aber schlecht bis gar nicht läuft  ..... so viele Sender gibt es weltweit nicht dass sie das damit gut machen könnten

Tomcat
Level 6
9 von 10
@Jani45: Sagt wer? Was stört dich denn bei UPC so sehr?
Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum 😉
Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum ;-)
Jani45
Level 2
10 von 10

@Tomcat schrieb:
@Jani45: Sagt wer? Was stört dich denn bei UPC so sehr?

Ich sage das, ich hab dort in 4 Wochen 3 mal so viele Supporter "kennen" gelernt wie bei Swisscom während sicher mindestens 30 Jahren nicht. Selbst da sind weder System noch Telefon richtig gelaufen. Ich denke weitere Ausführungen lass ich besser weg, denn ich denke nicht dass diese Forum dafür da ist. Nur eins nicht mal für Geld (auch in Form von angebotenen Gratis Monaten) würde ich nicht mehr dort hin bringen

 

StörtE .. nach knapp einem Jahr hab ich da auch die Kosequenzen gezogen und bin zu Swisscom zurück gegangen, wo man sich wirklich um die Kunden kümmert. Gut ich bin ja auch widerwillig gegangen vorher, aber die Technologie in Sachen "Viedeos" machen also Aufnahmen machen war damals eben bei UPC besser, inzwischen wurde ja hier kräftig nachgelegt.

 

Sicher ist das so, dass es überall Dinge gibt die dem einen oder anderen nicht passen, aber die Ansprüche und Geschmäcker sind verschieden, da wird z.B. nach Sendern wie TC-Zoom verlangt, der war bei mir nach dem Aufschalten schneller wieder weg als es brauchte wie den sichtbar zu machen 😄

 

Nach oben