• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

komplette neue senderliste pdf

kaetho
Super User
21 von 24

@TomiM11 

das kannst du doch selber auch machen. Gehe einfach auf den Link ins "My Swisscom Kundencenter" oben im Beitrag von @MiriamF , dann erscheint diese Seite wie in meinem Bild, wenn du dich angemeldet hast. Da kannst du die Swisscom Senderliste dann direkt ausdrucken.

 

04-10-_2021_10-48-45kaetho.jpg

TomiM11
Level 1
22 von 24

Hallo @kaetho 

 

Vielen Dank für deine Antwort. Leider hilft mir diese nicht weiter.

Ich versuche die alte Senderliste herzustellen, analog dem Beitrag von @mjbrunner :

https://community.swisscom.ch/t5/TV-Wissensbox/Neue-Senderreihenfolge-auf-blue-TV-Was-steckt-dahinte...

 

Sollten Sie mir ein pdf von dieser Senderliste zukommen lassen, wäre ich Ihnen sehr dankbar 🙂

 

LG TomiM11

Stephan_76
Super User
23 von 24

Hallo @TomiM11 

Wenn Du die 2019er Liste meinst, ich kann Dir nur damit dienen: Swisscom Senderliste 2019 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Editiert
Walter_Wp
Level 5
24 von 24

@TomiM11  schrieb:
...Ich versuche die alte Senderliste herzustellen...

Hilft dir das PDF von der 2019 er Liste? Diese Reihenfolge kannst du in eine persönliche Senderliste übernehmen.

 

Falls du auch die "Sprünge" aus der 2019 er Liste übernehmen willst, dann hast du vermutlich Pech (zum Beispiel von 180 nach 200, von 388 nach 400). Mir ist nicht bekannt, wie diese Sprünge in der Senderliste "programmiert" sind, und mir ist auch nicht bekannt, ob (und wie?) die Kunden diese Sprünge selber setzen können. Falls du zum Beispiel in deiner eigenen 2019 er Liste einmal auf der Box "Lücken schliessen" aktiviert hast, dann sind diese Sprünge wohl definitiv ins Nirwhana verschwunden…

 

Ärgerlich: 2020 wurde in der damals neuen Version der Senderlisten-Generierung jede Möglichkeit entfernt, vorsorglich eine Kopie der eigenen Senderliste zu erstellen. Seither sind Änderungen an einer der persönlichen Listen nicht mehr ohne Risiko möglich. Siehe auch  >diesen Beitrag.  Keine Ahnung, ob die Kopier-Möglichkeit gelegentlich wieder kommt.

 

Walter

Nach oben