• Geschlossen

kann ich heute bundesliga im free tv schauen, finde sky news nicht in der senderliste

Betzeifeld45
Level 1
1 von 6

hallo

kann ich heute im free tv bundesliga schauen, finde sky news, die das ganze übertragen nicht in der senderliste

5 Kommentare 5
Gaeilgeoir
Super User
2 von 6

Ja, die Bundesliga Konferenz sollte live auf Sky Sport News kommen.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Andy7171
Level 5
3 von 6

Heute und morgen live im Free TV auf Sky Sport News HD.... 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Stephan_76
Super User
4 von 6

Hallo @Betzeifeld45 

 

Der Sender heisst nicht SKY News wie Du schreibst, sondern SKY Sport News und ja der Sender solltest Du auch empfangen können. 

Die andere Frage ist höchstens muss oder wird Swisscom evt. die Ausstrahlung mit einer Hinweistafel überdecken. 

Wobei man dann einfach die SKY App nutzen könnte, da wird die Konferenz Gratis übertragen. 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Andy7171
Level 5
5 von 6

Nein,  denke nicht. 

 

 

Wurde auf FB auch angekündigt 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
roku73
Super User
6 von 6

@Stephan_76 Da Sky Sport News HD ein Free TV Sender ist, muss Swisscom gar nichts abdecken. 

Nach oben