Tag zusammen
Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Angaben so stimmen wie sie dargestellt werden. Stimmt es wirklich das Blue Max 12 Monate umsonst ist mit TV Air Free… bin mir echt unsicher. Vielleicht weiss jemand von euch mehr darüber?
Bei der Zusammenfassung steht nichts von 12 Monaten.
@Stonck13 Ich denke, das die zweite Aussage die richtige ist. Das wäre bei mir zumindest so, dass ich einen Monat gratis bekäme. Und jemand, der ein Gratis TV Abo hat, bekäme das ein Jahr gratis? Das fānde ich schon, mal neutral ausgedrückt, recht komisch. @JoelV ist das tatsächlich, wie im ersten Bild von @Stonck13 ?
Leicht verwirrend das ganze.
@Stonck13 schrieb:
Leicht verwirrend das ganze.
Das ganze Marketing- und Promotionsgedöns ist bewusst verwirrend gehalten, damit es nicht mit den Angeboten der Mitbewerbern vergleichbar ist.
Was ist das für ein Puff?
Wollte die Aufnahme von Young Sheldon, Staffel 4, Episode 15 schauen. Das wird als aufgenommen angezeigt am Mittwoch, 10.11.2021, 23:30 Uhr. Da ist aber noch TV Total am Laufen und dann auch die nachfolgende Sendung Cover Up. Nichts von Sheldon.
Wenn ich in den EPG gehe, wird auch Cover Up angezeigt. Wenn ich nach Young Sheldon suche, wird um diese Zeit (10.11.2021, 23:30 Uhr) Young Sheldon gefunden.
Kam diese Folge überhaupt mal auf Pro7? Der ORF scheint sogar schon weiter zu sein, dort habe ich es verpasst. Kommt es jetzt wirklich am 15.11.?
Ja, die Serien wurden von Mittwoch auf Montag verlegt.
@roman70 Der 10.11.2021 war auch speziell, da TV Total relativ kurzfristig ins Programm aufgenommen wurde, und weil in der Schweiz zur eigentlichen TV Total Zeit um 20:15 The Masked Singers Switzerland lief, dadurch TV Total erst danach gesendet wurde.
Wenn ich nach Young Sheldon suche, erscheint zumindest bei mir auf dem Iphone keine Folge um 23:30 auf Pro7.
Das hat nichts mit iPhone zu tun, sondern mit Swisscom. Es wird natürlich die Aufnahme angezeigt, da es sie am Mittwoch aufgenommen hat. Wenn es nicht als Aufnahme programmiert und nicht aufgenommen wurde, wird es vermutlich nicht angezeigt.
Da scheint nachträglich der EPG angepasst worden zu sein, darum vermutlich dieses Verhalten. Ich bekomme es auf allen Devices zu sehen, auch auf einem iPhone, wohl bis ich die vermeintliche Aufnahme lösche. Früher wurden fehlerhafte Aufnahmen markiert mit einem roten Blitz. Könnte man in diesen Fällen auch machen oder ganz weglassen, da es die Aufnahme faktisch nie gegeben hat.
@roman70 Wie gesagt, dieser Tag war speziell, und die Daten wurden kurzfristig wohl angepasst. Warum es die die Aufnahme dann trotzdem erstellt hat, müsste Swisscom mal anschauen.
Beim Tatort gestern Sonntag um 20h15 ("Die Kalten und die Toten") stimmt auch nichts was Schauspieler resp. "Mitwirkende" betrifft, weder auf SRF1, ARD, One noch ORF2 ... Immerhin wurde ein Mini-Text bzw. eine kurze Inhaltsangabe gemacht, und das Hintergrundbild stammt offenbar aus diesem Tatort. Mehr aber auch nicht ...😐
@Sunnyboy67 war aber auch ein mieser Tatort gestern 😉
Beim EPG für den Mittwoch auf Pro 7 stimmt aktuell auch überhaupt gar nichts .
Die Sitcoms kommen ja neu schon am Montag und auch sonst stimmt gar nix
@Andy7171 Dann liste mal die Sendungen auf die deiner Meinung nach nicht korrekt sind die kommenden Tage...
Pro7 macht zurzeit aber auch selbst ein gstürm mit den spontanen Programmänderungen:
Unter https://www.prosieben.ch/tv-programm steht am Mittwoch auch in der Schweiz TV Total und danach ZOL.
Aber es läuft ja dann the Masked Singer Switzerland
@Gnu76 schrieb:Leider wurden die Programmdaten massiv schlechter. Vor allem bei Serien.
Nicht nur, dass neue Serien oder neue Staffeln einfach unterschlagen werden, bei gewissen Serien ist nicht einmal mehr die Staffel und Episodennummer vorhanden.
Beispiele:
Shaun das Schaf, Kika (Staffel und Episode fehlt)
Walking on Sunshine, ORF 1 (Staffel und Episode fehlt und es wird als Infotainment statt Comedy oder Drama ausgewiesen)
Alles in allem: Die Programmdaten wurden massiv schlechter und überhaupt nicht besser.
Gruss
Gnu
Auch nach fast zwei Monaten hat sich hier nichts geändert. Eher noch schlimmer: Auch auf Prosieben fehlen bei den Ausstrahlungen von Superstore die Staffeln und Episodennummern.
Sorry, dass ich es so sagen muss: Euer EPG ist richtig lausig geworden.
Gruss
Gnu
@Gnu76 Auch nach fast zwei Monaten hat sich hier nichts geändert. Eher noch schlimmer: Auch auf Prosieben fehlen bei den Ausstrahlungen von Superstore die Staffeln und Episodennummern.
Also bei mir stehen sowohl Staffel und Episoden-Nr. drin, zumindest mal in der IOS App, auf dem TV kann ich es grade nicht kontrollieren.
Im Replay jetzt auch. Nur war das bei den Aufnahmen noch nicht der Fall. Das ist natürlich mehr als suboptimal. Dies ist auch bei Shaun das Schaf regelmässig auf Kika der Fall.
Gruss
Gnu
Hallo @Stonck13
Danke für deinen Input. Aktuell ist keine Promotion von blue Max in dieser Form aktiv. Kannst du mir daher mitteilen, wo genau du diese Meldung erhalten hast? Somit kann ich es anschliessend im Detail an die Spezialisten weiterleiten.
Danke und Gruss
DeanZ
Dieser neue unfähige Anbieter der EPG-Daten scheint Tatort echt nicht zu mögen. Schon der x-te Tatort, wo ich zwar erfahre, wer Kameramann war und wer Musik schrieb, aber nicht, wer mitspielt.
Also Swisscom. Ihr habt jetzt noch gut einen Monat, Ordnung in den Laden zu bringen, ober besser, diesen Anbieter mit Schimpf und Schande aus dem Haus zu jagen. Der Alte war nämlich um Welten besser.