abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Wichtig

«blue»: Noch mehr Unterhaltung, alles unter einem Dach

Highlighted
Level 4
261 von 277

Wenn man auf das neue schlechte Pay TV Paket umsteigt bekommt man Trotzdem 2 bez. 3 Monate geschenkt oder giltet das nur wenn man Neukunde ist?..

Highlighted
Level 4
262 von 277

Nur Neukunden 

Highlighted
Level 4
263 von 277

Wenn ich mir das so recht überlege könnte ich mit dem Zeug Geld sparen. All die wichtigen Sender habe ich schon bei Sky und RTL Crime,

RTL Passion, Planet, Bon Gusto

und Kabel1 Classic habe ich im TV L Paket... 

 

Auf die 3 Filmsender von Blue kann ich locker verzichten. Ich warte bis ich nächstes Jahr das alte Teleclub Paket Künden kann und nur noch das L Paket habe. So spart man auch wider 50 Franken im Monat. 

Highlighted
Community Manager
264 von 277

@MiriamF  schrieb:

@zbh @Stephan_76 @aszala 

 

Ich habe folgende Antwort zu der gesuchten Seite erhalten:

 

"Das war auf der alten Seite im alten Abo. Der Kunde bekommt heute mehr Premieren als früher. Die Übersichtsseite war v.a. weil keine zeitversetzte Nutzung möglich war. Heute hat der Kunde 99% der Filme immer zur Verfügung und nicht nur, wenn der Titel auf dem Sender läuft."
 
Meine Kollegin klärt aber ab, ob sich eine solche Seite wieder einrichten lässt.
 
Herzliche Grüsse, Miriam

Hallo zusammen,

 

besten Dank für die Geduld, seit Samstag ist die Übersichtsseite nun live, ihr findet alles dazu hier: https://www.blue.ch/de/filme-und-serien/max im Überblick, oder direkt im Detail hier: https://more.blue.ch/aktuelle-filmstarts/

liebe Grüsse ThomasS
Editiert
Highlighted
Level 3
265 von 277

Wird TNT Film ebenfalls noch in die bestehenden Sender aufgenommen? 

 

Da es sich hierbei um PayTV handelt, wäre es extrem wünschenswert das ehemalige MTV Packet (MTV Music, Hits usw.) wieder anzubieten. Wie sieht es hiermit aus?

Highlighted
Community Manager
266 von 277
@Zeusomeim22  schrieb:

Wird TNT Film ebenfalls noch in die bestehenden Sender aufgenommen? 

 

Da es sich hierbei um PayTV handelt, wäre es extrem wünschenswert das ehemalige MTV Packet (MTV Music, Hits usw.) wieder anzubieten. Wie sieht es hiermit aus?



@Zeusomeim22 

Mit TNT Film ist Swisscom noch in Verhandlung, ob und in welches Paket der Sender aufgenommen wird. Dass MTV wieder in die Senderliste aufgenommen wird, ist aktuell kein Thema.

 

Liebe Grüsse, MiriamF

 

 

Highlighted
Level 3
267 von 277

Ich weiss immer noch nicht, was der Unterschied zwischen blue Prime und blue Prime X ist.

 

Hier auf dem Link ist es ja separat aufgeführt: https://more.blue.ch/aktuelle-filmstarts/

 

Highlighted
Community Manager
268 von 277

@roman70  schrieb:

Ich weiss immer noch nicht, was der Unterschied zwischen blue Prime und blue Prime X ist.


blue Prime ist ein Spielfilmsender im Paket blue Max. Auf blue Prime sind die neusten Spielfilme als Erstausstrahlung zu sehen. blue Prime X ist eine spezielle Kanalversion von blue Prime und wird nur über OTT (Kabelnetz, UPC) verbreitet. 

liebe Grüsse ThomasS
Highlighted
Level 2
Level 2
269 von 277

@ThomasS  schrieb:

@MiriamF  schrieb:

@zbh @Stephan_76 @aszala 

 

Ich habe folgende Antwort zu der gesuchten Seite erhalten:

 

"Das war auf der alten Seite im alten Abo. Der Kunde bekommt heute mehr Premieren als früher. Die Übersichtsseite war v.a. weil keine zeitversetzte Nutzung möglich war. Heute hat der Kunde 99% der Filme immer zur Verfügung und nicht nur, wenn der Titel auf dem Sender läuft."
 
Meine Kollegin klärt aber ab, ob sich eine solche Seite wieder einrichten lässt.
 
Herzliche Grüsse, Miriam

Hallo zusammen,

 

besten Dank für die Geduld, seit Samstag ist die Übersichtsseite nun live, ihr findet alles dazu hier: https://www.blue.ch/de/filme-und-serien/max im Überblick, oder direkt im Detail hier: https://more.blue.ch/aktuelle-filmstarts/





super, vielen dank ThomasS  🙂
über den link https://more.blue.ch/aktuelle-filmstarts/ kommt man auf 2 seiten:
"premieren auf blue prime" und "premieren auf blue prime x"
was ist der unterschied zwischen diesen beiden?

Highlighted
Level 3
270 von 277

@zbhSiehe ein Posting weiter oben. 

Highlighted
Level 2
Level 2
271 von 277

alles klar, danke für die antwort und sorry für die umstände  😉

 

Highlighted
Level 1
272 von 277

habe ich das richtig verstanden: kann man blue sport  via sky app auf apple tv abonnieren und anschauen ?

Highlighted
Level 4
273 von 277

Vollkommen Richtig.

 

Blue kann seitkurzer Zeit auch via Sky Sport App abonnieren.

 

Die Vertragszeit beträgt mindestens 6 Monaten und Kündigungsfrist wären 3 Monate. 

 

Highlighted
Level 6
274 von 277

Laut den Infos die Sky mal per Mail geschickt hat sollte das klappen auf Apple TV über Swisscom.

 

https://mailchi.mp/sky/sky-sport-529669?e=2a4c121354 

Highlighted
Level 4
275 von 277

Swisscom bring doch einfach mal ein gutes vernünftiges Pay TV Angebot für die Schweiz. Alles zusammen und nicht doppelt in 2 bis 3 Pakete so wie es bei den meisten Anbieter ist.


30 Pay TV Sender für 20 bis 30 Franken zum Beispiel Entertainment +

und 40 Sender Entertainment XL oder 50 Sender Entertainment XXL alles für einen Anständigen Preis so wie bei der UPC oder Quickline... 

Highlighted
Level 2
276 von 277

Ist es mal vorgesehen die Blue TV-App auch auf Android TV zu bringen? 

Aktuell ist die App nur für Mobile und Tablet auf Android verfügbar.

Highlighted
Community Manager
277 von 277

@Huwoyioth94  schrieb:

Ist es mal vorgesehen die Blue TV-App auch auf Android TV zu bringen? 

Aktuell ist die App nur für Mobile und Tablet auf Android verfügbar.


@Huwoyioth94 

Die App steht aktuell für Samsung Smart TV Modelle ab 2017 zur Verfügung, weitere Geräte werden folgen.

 

Den Jahrgang deines TVs kannst du aus der Modellbezeichnung herauslesen (Beispiel: UE55RU7170). Geräte mit folgenden Bezeichnungen sind ab 2017 auf den Markt gekommen: Q, RU, LS, R, NU, N, MU, M

 

Mit dieser Anleitung findest du die App auf dem TV.

Nach oben