abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Wichtig

«blue»: Noch mehr Unterhaltung, alles unter einem Dach

Highlighted
Community Manager
241 von 277

@roku73  schrieb:

@MiriamF Frage, Telelcub Sport zeigte viel Sport in UHD.

Nun seit blue Sport wird ein paar Tage im Voraus zwar angezeigt, dass gewisse Spiele in UHD gezeigt werden, wie zum Beispiel der FC Basel in der Europa Liga, oder Spiele der Raiffeisen Super League.

Als ich heute nachschaute auf der Swisscom TV Box, ist überall die Kennzeichnung UHD wieder weggefallen.

Hat man hier den Rotstift angesetzt, oder woran liegt es, dass zurzeit keine UHD Inhalte mehr im Sport gezeigt werden?


 

Aufgrund von technischen Problemen konnten wir leider in der vergangenen Runde keine Spiele in UHD ausstrahlen. 

Für Kunden mit einem blue Sport Abo sind Events in UHD nun bereits wieder verfügbar. Unsere Spezialisten arbeiten mit Hochdruck daran, auch die einzeln gemietete Spiele baldmöglichst wieder in UHD anbieten zu können.

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Highlighted
Level 4
242 von 277

Es ist schonwieder Freitag und immer noch kein Update bei mir. Ein weiteres Wochenende blue+ Streamingfrei bei mir😤 Es ist zum kotzen. Der Geldulsfaden wird langsam dünn, ich begreiffe das vorgehen der Swisscom bei diesem Thema absolut nicht mehr!

Editiert
Highlighted
Level 4
243 von 277

So, nun ist das Update endlich angekommen.

Highlighted
Community Manager
244 von 277

Das freut mich sehr @Stefan3. Doch kein Wochenende ohne blue+ 😉. Geniesse es und viel Vergnügen! 😎

Highlighted
Super User
245 von 277

@Stefan3  schrieb:

So, nun ist das Update endlich angekommen.


last, but not least 😄

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Highlighted
Level 4
246 von 277

@MiriamF,

 

Danke dir😊

Highlighted
Level 4
247 von 277

Dank an alle die mich Unterstützt haben👍

Highlighted
Level 4
248 von 277

Wenn bald die alten Teleclub Pakete abgeschaltet werden bin ich eh raus..

 

Seit 6 Jahre Sky Kunde und das wird in Zukunft auch so bleiben.

Die neuen Blue Pakete konnten mich nicht überzeugen!
Weniger Sender im Angebot und der Preis ist für knapp 60 Franken einfach zu Teuer.
Wer es mag soll es Abonnieren und Feiern. 

Editiert
Highlighted
Level 4
249 von 277

Swisscom,  nicht vergessen Amazon Prime zu Alle WELTEN hinzufügen. 

Als Gleichberechtigung zu Netflix 😁

Highlighted
Level 4
250 von 277

Für was um 10 % vom Angebot zu sehen 😂😂😂😂😂

Highlighted
Level 4
251 von 277

@Hermpes  schrieb:

Swisscom,  nicht vergessen Amazon Prime zu Alle WELTEN hinzufügen. 

Als Gleichberechtigung zu Netflix 😁


Schön wäre es, wenn alle Apps auswählbar wären

Highlighted
252 von 277

Hallo zusammen

keine App im Smart TV Store von Samsung (Jahrgang 2020 / QE65Q95T)

😞

Highlighted
Super User
253 von 277

Hast du die Systemzeit auf dem TV schon vorgestellt? Die App kommt ja frühestens am 6.Oktober ...

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Highlighted
254 von 277

danke @Tux0ne 

schöne dass das auf der Swisscom HP auch zu finden ist :-0 :-0

 

habs dann auf der Moneyland Page gefunden 😉

Highlighted
Level 2
255 von 277

Nun ist sie da die APP für Samsung TV, dummerweise habe ich das falsche Passwort eingegeben und komme nicht mehr aus dieser APP und auch nicht mehr rein.

Highlighted
Level 6
256 von 277

@wallis  TV vom Strom trennen, App löschen, App neu installieren. Wäre so meine Löung, ohne deinen TV oder die App zu kennen.

Highlighted
Level 4
257 von 277

So jetzt geht los !!!!!


wir starten mit den ersten XMAS Sendern in UK.. TRACE macht mal als Musiksender den ersten Schritt.

 

Hab schon mal ein paar Sendewünsche für Swisscom Kunden.

 

CBS Drama

CBS Justice

Sony Channel 

Sony Movie

Sony Crime

Sony Movies Classic 

Sony Movies Action

BLAZE

Really Channel 

Together

 


Für die Kids auch gleich noch ein paar Sender dazu wie z.b

 

POP

POP MAX

Tiny Pop!

 

 

Musik Sender kann man immer gebrauchen..

 

Magic

TRACE Vault

Box Hits



Sind halt alles Free UK Sender die man hier ebenfalls via Sat Empfangen kann.

Schaue die Sender bei Gelegenheit besonders Magic.

Highlighted
Level 4
258 von 277

Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen und wir stehen immer noch am selben Punkt was die Sender Einteilung geht.

Von MySport fehlt auch jede Spur...

warten wir nochmals 2 Wochen wer weiss was dann passiert 😂😂😂

Editiert
Highlighted
Level 2
259 von 277

@roku73 Heute Morgen neu gestartet und es funktioniert.

Highlighted
260 von 277

Logi

blue+

 

Blue ist das Meer, blau ist der Himmel und blau blüht der Enzian, aber blau verlässt mancher auch die Kneipe!
Es lebe Vivo, nein es lebe inOne Home und jetzt blue+ oder wie, was? 


Was ändert sich jetzt schon wieder und wird es teurer oder kommen die Preise endlich runder?

 

Was für den einen eine blaue Freude ist, so ist es für andere einen Ärger und es gibt sie, die es gar nicht merken, wie, was, wo!


Zum Beispiel, Blue Movie für CHF 29.90 ohne Serien oder doch blueMax mit über 6000 Serien für CHF 19.99 (Abo Inhalte, beste Filme, und Premium Kanäle), da ja Teleclub ade und es lebe blue+, blueTV, blueMax, blueNow und bluePlay!


Was ist Freigeschaltet, wo gesperrt und was ist jetzt im Abo? Fehler, Probleme und der Browser der blueTV ewig neu ladet oder Buttons ohne jegliche Funktionen, so Testet der Swisscom Kunde das neue Design, ärgert sich und ruft den Support an, der entweder super freundlich ist oder auch total keinen Ahnung hat!


Wir testen blue+…


Oder Wir testen, reklamieren und durch tägliche Update von Swisscom werden Löcher gestopft und geschlossen!

 

So ist der Kunde ein Freier Mitarbeiter ohne Lohn, im Home Office, der ausprobiert, testet und die transparente Kommunikation von Swisscom sucht!

 

Lese auch... 

 

 

⚠️Reklamationen und Hinweise werden wegen Redaktions Schluss nicht mehr angenommen, Danke für Ihr Verständnis! Bitte wenden Sie sich an Ihren Vertragspartner Ihrer Wahl! 

 

 

😉

Editiert
Nach oben