• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

«blue»: Noch mehr Unterhaltung, alles unter einem Dach

Zeusomeim22
Level 3
201 von 315

@MiriamF Sobald Swisscom die Sony Oled TVs mit integriert, werden ich es mit dem blue max versuchen und mein Sky Show Abo kündigen. Persönlich finde ich es suboptimal „nur“ Samsung und LG beim Start mit in die Vermarktung zu nehmen. 

macabiel
Level 4
202 von 315

Mhh heute 

auf der Mysport Seite was entdeckt:

Wenn man Swisscom Kunde ist kann man ab Ende 2020 Schweizer Eishockey sehen? 

macabiel
Level 4
203 von 315
HOL DIR MYSPORTS AUF DEINE GERÄTE

 

Bock auf Live-Sport? Dann sichere dir jetztdein Monatsabo für nur 25.- und schaue alle Spiele der National League live.  Wende dich für Details an deinen Kabel-Anbieter oder fülle einfach das Formular aus. Bitte beachte, dass die Bearbeitung bis zu 48 Stunden dauern kann. 

  • Du bist Swisscom-Kund*in? Ab Ende 2020 kannst du MySports ebenfalls abonnieren. Weitere Infos erhältst du direkt bei der Swisscom.
  • Du hast und willst kein TV-Abo? MySports ist auch in der Sky Sport App verfügbar.
  • Du möchtest einen Tagespass für einen Event, der in wenigen Momenten startet? Wende dich an deinen TV-Anbieter. 
Andy7171
Level 5
204 von 315

Ab Ende 2020 😱😱

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Stonck13
Level 5
205 von 315

Bravo Ende 2020 👍👍👍

habt ihr sehr gut gemacht.

 

Wenn das wirklich stimmt rate ich jedem ein Sky Abo mit MySport für 29.90 Franken pro Monat zu lösen. 

sorry ich will keine Werbung machen aber Sky hat einfach das bessere Angebot.

macabiel
Level 4
206 von 315

Geht sogar noch billiger

 

Beschreibung
Preis ohne MwSt
MwSt
Total Betrag
Option MySports Go Monatspaket vom 29/09/2020 bis 28/10/202027,76 CHF2,14 CHF29,90 CHF
Discount-18,48 CHF-1,42 CHF-19,90 CHF
Total netto inkl. MwSt. 7,7%10,00 CHF
Jeungefrig85
Level 1
207 von 315

Wie hast du denn das geschafft? Sky Sport und  My Sports Go für CHF 10.--?

roku73
Super User
208 von 315

@Jeungefrig85 Seit heute Abend gibt Sky auf die mySports Go Option 19.90 Franken Kombirabatt.

Normalpreis 29.90-19.90=10.-

Zusammen mit dem Sky Sport Abo also 29.90

Stonck13
Level 5
209 von 315

WOW nicht schlecht. 
Sky überrascht mich immer wider aufs neue. Wenn das so weiter geht kann ich mir ganz gut vorstellen das Sky in der Schweiz 🇨🇭 was grosses wird.

 

So in meiner Fantasie 2023..

Sky Sport Schweiz 1 HD 😂

 

Bin mal gespannt wie sich Blue in der Zeit macht..

haben wir hier ein paar Feedbacks? 

Stephan_76
Super User
210 von 315

Hallo @MiriamF 

 

Ich hätte noch eine Frage. Es gab von frustrierten UPC Kunden bereits Rückfragen. Leider ist der Support da nicht sehr hilfreich. Fakt ist ja, über die neue UPC Box wird es ja blue als App geben. Es stellen sich Hauptsächlich mal zwei Fragen dazu wo es nett wäre wenn Du vielleicht weiterhelfen könntest:

 

- Kann jede Kundin, jeder Kunde über die neue UPC Box die Pakete einzeln auswählen? Also Beispielsweise auch nur blue Sport für die 29.90 

- Auf der Infoseite von UPC sind für blue Sport nur 5 Sender aufgeführt (blue Sport 1, blue Sport 2 sowie RMC Sport Access 1-3) Ich habe gedacht in der Medienmitteilung hiess es das komplette Sportangebot. Was ist mit Blue Sport 3-41? Schauen da die UPC Kundinnen und Kunden entgegen der Medienmitteilung nun doch in die Röhre?

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
MiriamF
Level 6
211 von 315

Hoi @Stephan_76 

 

Ja genau, wie im diesem Eingangspost beschrieben:

 

Auch Kunden von UPC können in den kommenden Wochen alle blue+ Inhalte wie Sport, Serien- und Doku-Kanäle oder Mietfilme direkt via App auf der Horizon Box 4 abonnieren und geniessen. UPC-Kunden mit einem bestehenden Teleclub-Abo können die Inhalte weiterhin direkt via Senderliste anschauen, wobei blue Sport auf der App über eine grössere Senderauswahl verfügt. Die neuen Pakete blue Maxblue Doku (DE, EN) sowie blue Premium (FR) sind nur via App verfügbar. 

 

Auf dieser Hilfeseite siehst du zudem, welche Inhalte mit welchem Abo angeschaut werden kann.

 

Liebe Grüsse, Miriam

MiloT
Swisscom
212 von 315

Das ist richtig 😉 RTL Living ist auch im Top De+

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV (PMK-TV)
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV (PMK-TV)
Vothetaf44
Level 1
213 von 315

Hallo

Seit dem App Update gestern, fehlt jetzt blue prime in der Senderliste.

Warum?

roku73
Super User
214 von 315

@Vothetaf44 Der Sender blue prime fehlt nicht, das Senderlogo in der App ist da noch falsch mit Teleclub Cinema angegeben, so ist es zumindest bei mir (mit dem alten Teleclub Abo).

Stefan3
Level 5
215 von 315

@MiriamF,

Leider scheinen die Produktverantwortlichen nicht reagieren zu wollen!! 😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴                          images.jpg

Editiert
Vothetaf44
Level 1
216 von 315

Bei mir war er gestern noch auf de App. Jetzt nach dem Update..weg.

Klothilde
Level 1
217 von 315

@MiriamF 

 

kann man über die Blue-App via UPC auch alle Live-Sport-Events mieten ?

MiriamF
Level 6
218 von 315

@Klothilde Ja, du kannst alle Live-Sport-Events auch mit UPC via blue TV App auf blue Sport mieten.

 

@Stefan3 Danke für deine Geduld. Hier gibt's einen Hinweis, dass es insgesamt bis am 8. Oktober dauern kann.

 

@Vothetaf44 Ich wüsste auch nichts von einem verschwundenen Sender. Ich kann das aber intern abklären. 

zbh
Level 3
Level 3
219 von 315

hi miriam
anay news zum beitrag 187/191/195?

MiriamF
Level 6
220 von 315

Hoi @zbh 

 

Nein, leider habe ich erste eine Aussage von intern erhalte, dass keine solche Seite bekannt sei und man diesbezüglich nichts verändert hätte. Kannst du nochmals explizit sagen, um was für eine Seite es sich dabei handelt? Vielleicht hilft das der Kollegin auf die Sprünge 😉

 

@Vothetaf44 ich habe gerade vernommen, dass es Probleme geben könnte bei Kunden, die eine eigene Senderliste erstellt hatten. Vielleicht ist das der Grund, dass bei dir die Sender teilweise nicht mehr da sind. Hast du eine eigene Senderliste erstellt?

 

Danke, dass ihr euch so stark geduldet. Es ist für uns alle nicht ganz einfach 😉.

 

Liebe Grüsse, Miriam

Nach oben