• Geschlossen

blue+ Father Brown

thoems
Level 4
21 von 33

@DomiP  schrieb:

@Anonym @meridian45 merci!

 

Habt ihr alle Blue-Max? Das aktuellste?

 

Ich muss schauen, obs bei mir als PPV-User (Pay-Per-View) auch solches Verhalten mit sich bringt 😉


Ich habe noch blue+ (altes Teleclub) und die UHD Box

Doc
Super User
22 von 33

@UrsSch  schrieb:

Hallo zusammen,

 

Passiert bei meinen TV Boxen mit der aktuellsten Software nicht 😉 mehr.

Habs gerade getestet.

 

Ich habe aber auch Software drauf welche ihr alle noch nicht habt.

Somit wird das gefixt mit dem nächsten Software Release Rollout.

 

LG 


bist du sicher? als super friendly user sollte ich ja auch ne betaversion auf der Box haben

 

@DomiP  nee, ist mir bisher noch nie passiert, nur bei dieser serie. und ich hab sonst auch schon viel serien angeschaut über blue max

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Stonck13
Level 5
23 von 33

Läuft bei mir auch fehlerfrei. Ja gut ich schaue den Sender eh nie von daher. Hat mich nur Wunder genommen.

UrsSch
Swisscom
24 von 33

Hallo @ Doc 

 

Ja ich habe ganz sicher eine neuere als du, das habe ich zuvor kontrolliert, damit ich keinen "Seich" erzähle.
Es gibt ja schon einen Unterschied zwischen Super Friendly und Swisscom blueTV MA's 🙂

 

LG

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Herby
Super User
25 von 33

@UrsSch 

Ja hoffentlich wirst Du eine Neuere als Swisscom blueTV MA's haben als Eine die schon eine Woche alt ist.

 

Duck und wech… 😉

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
UrsSch
Swisscom
26 von 33

@Herby 

 

Kommt ganz auf die Box drauf an 😉
Meine IP2000 hat 6.138.0 und auch die IP1400 ist bei mir auf 3.138.0.

Deine IP2000 ist auf 6.129.6 und IP1400 auf 3.129.9 das ist dann sicher keine Woche Unterschied.
zur andern Box welche du noch hast, kann ich hier nichts sagen, dort ist es anders 😉

 

Somit sage ich ja ich erzähle keinen "Seich" 😄

 

LG

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Herby
Super User
27 von 33

@UrsSch  Richtig. Alles Korrekt 😁

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
UrsSch
Swisscom
28 von 33

@Herby 

 

Was passiert denn bei dir mit einer Box mit der neuen Software???

Dort ist der issue glaube ich auch weg?

Hast du das mal getestet?

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Herby
Super User
29 von 33

@UrsSch 

 

Kann ich leider nicht probieren. In meinen Abo nicht verfügbar.

Ich weiss, ich Schnorri…     😶

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
UrsSch
Swisscom
30 von 33

@Herby 

 

Du brauchst das Abo gar nicht.

Wenn ich das richtig verstanden habe geht es darum wenn du im UI dorthin navigierst dann passiert der Fehler und bum fliegst du dort raus, ohne das du ein solche Folge der Serie geschaut hast.

Hoffe ich habe das so korrekt verstanden.... ???

 

Aber du kannst doch auch so wie zu Begin beschrieben zu dieser Serie navigieren und dann schauen wieviele Serien und wieviele Folgen es davon gibt. Das geht auch ohne Abo... du kannst das nur nicht schauen.

Probier es doch einfach mal aus...

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Herby
Super User
31 von 33

@UrsSch Ja, das funktioniert. Aktuell S8E10 mit der IP2000

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Stonck13
Level 5
32 von 33

Egal Hauptsache die Boxen Laufen 👍

Doc
Super User
33 von 33

@UrsSch  schrieb:

Hallo @ Doc 

 

Ja ich habe ganz sicher eine neuere als du, das habe ich zuvor kontrolliert, damit ich keinen "Seich" erzähle.
Es gibt ja schon einen Unterschied zwischen Super Friendly und Swisscom blueTV MA's 🙂

 

LG


okay okay, schon gut. ich gebe mich geschlagen 😄

 

dann warte ich mal aufs nächste Update und teste dann nochmals 👍

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Nach oben