@DomiP schrieb:@Anonym @meridian45 merci!
Habt ihr alle Blue-Max? Das aktuellste?
Ich muss schauen, obs bei mir als PPV-User (Pay-Per-View) auch solches Verhalten mit sich bringt 😉
Ich habe noch blue+ (altes Teleclub) und die UHD Box
@UrsSch schrieb:
Hallo zusammen,
Passiert bei meinen TV Boxen mit der aktuellsten Software nicht 😉 mehr.
Habs gerade getestet.
Ich habe aber auch Software drauf welche ihr alle noch nicht habt.
Somit wird das gefixt mit dem nächsten Software Release Rollout.
LG
bist du sicher? als super friendly user sollte ich ja auch ne betaversion auf der Box haben
@DomiP nee, ist mir bisher noch nie passiert, nur bei dieser serie. und ich hab sonst auch schon viel serien angeschaut über blue max
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Läuft bei mir auch fehlerfrei. Ja gut ich schaue den Sender eh nie von daher. Hat mich nur Wunder genommen.
Hallo @ Doc
Ja ich habe ganz sicher eine neuere als du, das habe ich zuvor kontrolliert, damit ich keinen "Seich" erzähle.
Es gibt ja schon einen Unterschied zwischen Super Friendly und Swisscom blueTV MA's 🙂
LG
Ja hoffentlich wirst Du eine Neuere als Swisscom blueTV MA's haben als Eine die schon eine Woche alt ist.
Duck und wech… 😉
Kommt ganz auf die Box drauf an 😉
Meine IP2000 hat 6.138.0 und auch die IP1400 ist bei mir auf 3.138.0.
Deine IP2000 ist auf 6.129.6 und IP1400 auf 3.129.9 das ist dann sicher keine Woche Unterschied.
zur andern Box welche du noch hast, kann ich hier nichts sagen, dort ist es anders 😉
Somit sage ich ja ich erzähle keinen "Seich" 😄
LG
@UrsSch Richtig. Alles Korrekt 😁
Was passiert denn bei dir mit einer Box mit der neuen Software???
Dort ist der issue glaube ich auch weg?
Hast du das mal getestet?
Kann ich leider nicht probieren. In meinen Abo nicht verfügbar.
Ich weiss, ich Schnorri… 😶
Du brauchst das Abo gar nicht.
Wenn ich das richtig verstanden habe geht es darum wenn du im UI dorthin navigierst dann passiert der Fehler und bum fliegst du dort raus, ohne das du ein solche Folge der Serie geschaut hast.
Hoffe ich habe das so korrekt verstanden.... ???
Aber du kannst doch auch so wie zu Begin beschrieben zu dieser Serie navigieren und dann schauen wieviele Serien und wieviele Folgen es davon gibt. Das geht auch ohne Abo... du kannst das nur nicht schauen.
Probier es doch einfach mal aus...
@UrsSch Ja, das funktioniert. Aktuell S8E10 mit der IP2000
Egal Hauptsache die Boxen Laufen 👍
@UrsSch schrieb:
Hallo @ Doc
Ja ich habe ganz sicher eine neuere als du, das habe ich zuvor kontrolliert, damit ich keinen "Seich" erzähle.
Es gibt ja schon einen Unterschied zwischen Super Friendly und Swisscom blueTV MA's 🙂
LG
okay okay, schon gut. ich gebe mich geschlagen 😄
dann warte ich mal aufs nächste Update und teste dann nochmals 👍
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.