Wenn ich auf der Swisscom-Box über blue+ (Serien--> F.. --> Father Brown) die Serie 'Father Brown anwähle, lande ich jedes mal wieder auf dem Home Bildschirm.
Wenn ich jedoch 'Father Brown' über die 'Suche' anwähle funktioniert es.
Passiert dies auch bei anderen Filmen/Serien oder nur spezifisch bei Father Brown?
@DomiP schrieb:Passiert dies auch bei anderen Filmen/Serien oder nur spezifisch bei Father Brown?
Ist mir bisher nur bei dieser Serie passiert
Und Du hast ein Abo oder bezahlst Du pro View? Welche Box nutzt Du?
@DomiP schrieb:Und Du hast ein Abo oder bezahlst Du pro View? Welche Box nutzt Du?
Ich habe die 'alten' Teleclub Abos und die 2. neuste Box 😃
2. neueste Box?
Das gleiche Problem habe ich auch. Hatte 2 Folgen angesehen und seither fliege ich jedesmal raus wenn ich die Serie Pater Brown anklicken will. Das passiert nur bei dieser Serie. Neustart hatte nichts geholfen. Habe die Swisscom Box (Stoffüberzug)
Ja das ist jetzt aber wirklich lustig 😁 für mich, weil ich genau das gleiche Problem habe auf der Voice Box wie auch auf der HD Box und das bei allen 4 Box en!
Habe bis jetzt dieses Problem einfach für mich behalten aber jetzt lese ich, dass es ein anderer User in auch hat!
Eventuell Software
🚫 Bin auf dem neuesten Stand und habe schon Reset, Neu Start usw. gemacht, es ist einfach so!
@Anonym @thoems @meridian45 ich werde das gleich sobald ich Zeit habe dies kurz selber testen.
Könnte eventuell jemand von euch eine "genaue" Beschreibung des Vorganges machen?
So ist es besser reproduzierbar, denn es wäre gut möglich, dass ihr einen Bug gefunden habt, den ich auf eine andere Weise gar nicht finden würde 😉
1. Home
2. Blue Max
3. Serien
4. Alle Serien
➡️ Scrollen
🚫 ev. auf Father Braun stehen bleiben...
und Schwups bin ich am Anfang oder wieder im TV Sender, denn ich zuletzt geschaut habe.
Hallo,
ja kann ich gerne machen, ich wähle also wähle Blue+ aus.
Dann gehe ich auf Blue Max.Dann gehe ich auf Serien und wähle alle Serien aus. Dann scrolle ich die Serien durch bis zu der Serie Pater Brown. Sobald ich dort angelangt bin, fliege ich raus und die Box geht dann wieder zum normalen TV. Ich kann somit die Serien nur bis vor dem Pater Brown sehen. Danach geht die Box zum TV über.
Ich hoffe, konnte helfen den BUG zu finden
Freundliche Grüsse.
Marco
Nachtrag
Es spielt auch keine Rolle wenn ich auf Optionen von A-Z oder nach Name sortiere, es spickt mich immer raus bei Father Braun❗
@Anonym @meridian45 merci!
Habt ihr alle Blue-Max? Das aktuellste?
Ich muss schauen, obs bei mir als PPV-User (Pay-Per-View) auch solches Verhalten mit sich bringt 😉
Ich bin auf dem neusten Stand und noch was, es kommt auf jeder Box vor Voice Box (Swisscom Box) oder UHD Box spielt keine Rolle! Ich kenne mich gut aus mit dem Thema Technik, aber das ist wieder so ein Ghost Ereigniss!
😉
habs selber bei mir getestet mit blue max
man scrollt durch, bei father brown wird das bild schwarz, dann weiss und dann kommt der vorherige sender.
ein klarer bug @Anonym , Ihr solltet euch das mal ansehen
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
@ Doc und bei anderen Serien passiert dies nicht?
Hallo zusammen,
Passiert bei meinen TV Boxen mit der aktuellsten Software nicht 😉 mehr.
Habs gerade getestet.
Ich habe aber auch Software drauf welche ihr alle noch nicht habt.
Somit wird das gefixt mit dem nächsten Software Release Rollout.
LG
Dann hoffe ich, dass der neue Software Release Rollout bald folgen wird. Denn es ist mühsam, dass man durch den Fehler diverse Serien nicht abrufen kann.
@meridian45 schrieb:Dann hoffe ich, dass der neue Software Release Rollout bald folgen wird. Denn es ist mühsam, dass man durch den Fehler diverse Serien nicht abrufen kann.
Als work-around, zumindest bei 'Father Brown' funktioniert es, wenn ich die Serie über die Suchfunktion suche, und sie dann in den Suchergebnissen anwähle.
@UrsSch schrieb:Hallo zusammen,
Passiert bei meinen TV Boxen mit der aktuellsten Software nicht 😉 mehr.
Habs gerade getestet.
Ich habe aber auch Software drauf welche ihr alle noch nicht habt.
Somit wird das gefixt mit dem nächsten Software Release Rollout.
LG
Ich hoffe, der Fix kommt auch für die UHD Box 😃