• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Yellowstone Blue Now

thoems
Level 4
1 von 9

Die Serie Yellowstone ist ja in Blue Now enthalten, es lassen sich jedoch nur die ersten 4 Folgen abspielen (die Folgen 5&6 nur mit Blue Max).

Ist das ein Fehler oder so gewollt?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
EneaN
Level 2
4 von 9

@thoems

Episode 6 ist erst ab 21.12. verfügbar Ich muss dich daher noch um etwas Geduld bitten. EneaN

8 Kommentare 8
EneaN
Level 2
2 von 9

@thoems

Hat es in der Zwischenzeit geklappt? Ich habe dies für dich intern abklären lassen und gemäss Experte sollten diese Folgen nun verfügbar sein.

Gruss, EneaN

Editiert
thoems
Level 4
3 von 9

 


@EneaN  schrieb:

@thoems

Hat es in der Zwischenzeit geklappt. Ich konnte dies für dich abklären. Es scheint als wären diese Folgen verfügbar. EneaN


Folge 5 geht nun, Folge 6 immer noch nur mit Blue Max

EneaN
Level 2
4 von 9

@thoems

Episode 6 ist erst ab 21.12. verfügbar Ich muss dich daher noch um etwas Geduld bitten. EneaN

thoems
Level 4
5 von 9

Alles klar, Danke.

Es wäre super, wenn man den Sendetermin  bei den Folgen dazuschreiben könnte, wenn sie erst später freigeschaltet werden.

 

EneaN
Level 2
6 von 9

@thoems

Verstehe ich. Ich konnte dein Feedback der entsprechenden Abteilung weiterleiten. EneaN

Rene-F
Level 2
7 von 9

Staffel 2, Episode 8 kann nicht abgespielt werden, gleiches Problem?

Winn60
Level 2
8 von 9

Guten Morgen,

Die Episode 8 kann seit gestern 16.3. abgespielt werden. Die Episoden 9 und 10 jeweils eine Woche später. Das Unschöne ist, dass man dies nur via blue TV Web App erfährt. Auf der Swisscom TV Box erscheint dieser Hinweis nicht. Dies sollte angepasst werden.

Gongieriott76
Level 1
9 von 9

Warum gibt es hier keine Untertitel?

Nach oben