• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Wunschsender

Stonck13
Level 5
21 von 76

Sony Cime oder Sony Movie wären auch nice ganz zu schweigen von NOW 80s und NOW 70s.

 

Schade das e nicht wie bei UPC das Japanisches Fernsehen gibt.

 

MBC 1 MBC 2 und MBC 3 sind auch nicht dabei. Echt schade!

 

Tolle Pay TV Sender fehlen auch noch

Sat 1 Emotion, Silverline Channel etc. 

Swisscon hat  in Vergleich zu anderen Anbiete nicht einmal Erotische Sender wie Blue Hustler oder Playboy TV.. 

 

Es gibt wirklich noch so viele Sender die bei Swisscom passen würden.,, 

Stoschaldau92
Level 2
22 von 76

Servus

 

Habe noch keinen schwedischen Sender gesehen.

 

Schaut aus, als ob diese gestreamt werden müssen.

 

Editiert
Gaeilgeoir
Super User
23 von 76

Was sollte getrennt werden?  Und was war bitte so schwierig zu verstehen, an den von mir und anderen Mitforisten gemachten Aussagen bezüglich Schwedischer (Norwegischer/ Dänischer) Sender. War es so kompliziert formuliert, dass man es nicht verstehen kann ? Ich erläutere gerne nach. Und ich würde mich gerne über ein Feedback freuen, vielleicht versteht man mich wirklich nicht mehr. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
leopard78
Level 3
24 von 76

Ein neuer Free TV Sender ist auf Sendung gegangen auf Astra 19,2 Schlager Deluxe.

Ein Ableger von Deluxe Music. Schlager Deluxe bring Schlagermusik Non Stop.

 

Wäre schön wenn Swisscom den Aufschalten würde plus noch ein Paar andere Sender auch.

 

Schalger Deluxe

Blick TV

Krone TV

Now 80's

Now 70's

VH 1 Classic

TV Oranje

Nashville TV

Gaeilgeoir
Super User
25 von 76

 Nachdem Puls 24 HD wohl bald nicht mehr verfügbar sein wird, als Ersatz vielleicht „1FL“ aus Liechtenstein?

 

 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stonck13
Level 5
26 von 76

Warum.. wird der Sender eingestellt?

Stephan_76
Super User
27 von 76

@Stonck13  schrieb:

Warum.. wird der Sender eingestellt?



PULS 24 HD verschlüsselt Signal für Sat-Empfänger 

Der Sender soll aus Lizenzrechtlichen Gründen nur noch in Österreich empfangbar sein.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Stonck13
Level 5
28 von 76

Ah ok hatte die Info noch nicht. Schade  aber war irgendwie zu erahnen. Überlege mir wirklich eine ORF Karte zu zulegen eine Sky, HD+ hab ich schon. Mit ORF wäre alles komplett. 

suburbansky
Level 3
29 von 76
  • StarzPlay (siehe anderen Thread)
  • RTE (Irland) - keine Ahnung, warum das nirgends verfügbar ist
smoskito
Level 5
30 von 76

RTE Sender aus Irland sind via Sat verschlüsselt.

suburbansky
Level 3
31 von 76

Schräg - weshalb? Über die Tablet-App sind so gut wie alle Sendungen auch in der Schweiz verfügbar - aber das Signal ist verschlüsselt? Logik?

Gaeilgeoir
Super User
32 von 76

Meinst du auf der RTÉ App? Das ist ausser das was auf RTÉ News empfangbar nahezu nichts (RTÉ one, two oder RTÉ jr.) freigeschalten ausser den Nachrichten z.B. "Nuacht RTÉ" (engl. news).

Auf der irischsprachigen TG4 App ist der Stream in der Schweiz grösstenteils freigeschalten, Über Satellit aber verschlüsselt. Das ist leider so, da kann auch Swisscom nichts dran ändern

 

 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Gaeilgeoir
Super User
33 von 76

@leopard78 Schaut so aus, das Schlager Deluxe und Now70‘s und 80‘s demnächst aufgeschalten werden 😀

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
meridian45
Level 4
34 von 76

Das wäre echt Super 😀👍

Stonck13
Level 5
35 von 76

Super wäre wenn sie die Sender.

 

Now 80 

now 70 

Alle Sonny Channels

vh1 Classic

Sat 1 Emotion 

Silverline Movie Channem 

Fix und Foxi tv

Jukebox

Blue Hustler

Pennthous 

Lust Pur

sport 1+ 

 

Alle MBC Sender die man via Sat gratis Empfangen kann. Japanisch fehlt leider auch. Wäre auch eine Lücke Im TV Angebot. UPC hat ihn für stolze 49  Franken im Monat. 

ich hoffe da kommt mal was gescheites.

Andy7171
Level 5
36 von 76

Zumindest ein Teil davon wird demnächst kommen 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
meridian45
Level 4
37 von 76

Dann weisst Du offenbar mehr, lasse ich gerne überraschen 😀

Gaeilgeoir
Super User
38 von 76

@Stonck13 Sport 1+ wird wohl auch kommen, ich nehme aber an in einen MySports Paket. Now70’s und Now80‘s laufen im Hintergrund genauso wie CBS reality und HGTV UK für dich vielleicht noch interessant Oman TV, der genauso wie CT24 bei Quickline schon längst im Bouquet ist. Für das, dass Sportkanäle wohl im Hauptfokus des kommenden Aufschalttages stehen, ist das ok. Auch Alsace20 finde ich als jemand, der 20 Gehminuten vom Elsass weg wohnt, gut. RTV San Marino und History I sind eh Wunschsender von mir 😀. Klar mehr geht immer, im Hintergrund laufen 3 Sender noch vom letzten Mal, die aber nicht aufgeschalten wurden, vielleicht kommen die auch dazu.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
Stonck13
Level 5
39 von 76

Ich wünsche mir japanisches Fernsehen.. hoffentlich kommen die 2 Sender auch zur Swisscom! Es fehlen noch so viele gute wichtige Sender!

Stonck13
Level 5
40 von 76

Und bei Teleclub die Preise senken die 2 Pakete Serie und Family sollte man zusammen Bünden als

„TC Entertainment“ Für 19.90 Franken! Immer noch teuer als UPC Premium aber besser als nix.. 

 
es wäre jetzt wichtig zu reagieren ich kenne nicht viele die den Teleclub abonniert haben weil es einfach zu teuer ist.  

Nach oben