• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wunschsender junior

Miluna
Level 1
1 von 7

Es gibt aktuell keine Möglichkeit den Sender „junior“ zu schauen, wenn ich richtig informiert bin.

Wird dieser in absehbarer Zeit ins Programm aufgenommen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
JoelV
Swisscom
7 von 7

Hallo @Miluna @Stonck13 

 

Wie es @Gaeilgeoir bereits erwähnt hat, ist der Kinderkanal "Junior" nun im Paket Top Deutsch+ integriert. Dies ist keine Fehlaufschaltung.😉

 

Mehr Infos zu den neusten Senderanpassungen findet Ihr im folgenden Thread:
Senderanpassungen auf blue TV per 07.04.2021 

 

Gute Unterhaltung und beste Grüsse
IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Editiert
6 Kommentare 6
Gaeilgeoir
Super User
2 von 7

@Miluna Der Sender junior ist derzeit nur noch über das alte Teleclub family Paket zu empfangen, welches man nicht mehr abonnieren kann.


Leider gibt Swisscom vorab nie an, ob und welche Sender neu aufgeschalten werden.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stonck13
Level 5
3 von 7

Schade für die Kinder. Im Moment gibt es für die Kids nur die Free TV Sender und Nicktoons als Pay TV Sender.

Stonck13
Level 5
4 von 7

Die Kinder Pay TV Sender gehen zur Zeit eh unter bei Swisscom TV. Ich denke mal es wird in Zukunft ein blue Kids Pay Packet geben für ca 5 bis 10 Franken. 

JoelV
Swisscom
5 von 7

Hallo @Stonck13 

 

Mit Fix & Foxi TV wurde per heute ein Kindersender im blue TV Senderangebot aufgenommen.

 

Hier findest du weitere Infos zu den aktuellsten Senderanpassungen bei blue TV:

Senderanpassungen auf blue TV per 07.04.2021 

 

Liebe Gruess
IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Gaeilgeoir
Super User
6 von 7

Junior ist nun im TV L im Top Deutsch+ aufgeschaltet, hoffe das bleibt so, und war keine Fehlaufschaltung.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
JoelV
Swisscom
7 von 7

Hallo @Miluna @Stonck13 

 

Wie es @Gaeilgeoir bereits erwähnt hat, ist der Kinderkanal "Junior" nun im Paket Top Deutsch+ integriert. Dies ist keine Fehlaufschaltung.😉

 

Mehr Infos zu den neusten Senderanpassungen findet Ihr im folgenden Thread:
Senderanpassungen auf blue TV per 07.04.2021 

 

Gute Unterhaltung und beste Grüsse
IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Editiert
Nach oben