• Geschlossen

Wunsch Sender auf Italienisch

Pattt
Level 1
1 von 7

Hallo, ich möchte folgende italienische Kanäle zum aktuellen Swisscom TV 2.0 Angebot hinzufügen:

- Spike TV Italia

- Paramount Channel Italia

- Focus

- Marcopolo

Kanäle, die Free-to-Air sind und die der Wettbewerb seinen Kunden bereits anbietet... Zum Beispiel GreenTV und UPC.

Während Premium würde hinzugefügt werden:

- History Channel Italy

Ich hoffe, Sie können sie zu Ihrem Angebot hinzufügen.

Grüße Ttapp

6 Kommentare 6
Dani (CH)
Super User
2 von 7

Du hast glaub nicht verstanden, was ein "Kunde-helfen-Kunden" Forum ist. 

 

Bei solchen Sachen musst Du selber die 0800 800 800 kontaktieren.

 

smoskito
Level 5
3 von 7

und warum Antworten und Schreiben auch Swisscom Mitarbeiter (Community Manager) in der Community?

Pattt
Level 1
4 von 7

Ich frage ihn hier in der Community, in der Hoffnung, dass die Moderatoren meine Anfrage an die Manager von Swisscom TV weiterleiten.
Italienische Sender nehmen ab, statt zuzunehmen...

SamuelD
Swisscom
5 von 7

Hallo @Pattt

Ich habe deine Senderwünsche aufgenommen. Grundsätzlich kommentieren wir Senderwünsche nicht. Swisscom informiert jeweils wenn neue Sender aufgeschaltet werden..

Gruss Samuel

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
mantegazza
Level 6
6 von 7

Den Beitrag von Pattt ergänze ich nachstehend gerne mit "Hard Facts".

Im Südtessin können mit einer simplen DVB-T-Antenne weitere Sender aus Italien empfangen werden. Dort ist auch eine entsprechende Empfangsanlage der Swisscom anzutreffen. Aus dem Tessin und anderen Teilen der Schweiz gibt es immer wieder Anfragen zu den von Pattt und mir gelisteten Sendern, und zwar seit längerer Zeit!

Alpha

Antenna 3

Case Design

Cine Sony

Food Network

POP Italia

RTL 102.5 TV

sportitalia

SuperTennis

TGcom24

7 Gold Telecity

 

 

digi66
Level 4
7 von 7

@Samuel: Es geht hier nicht um das kommentieren oder nichr komnentieren  von Senderwünschen. Fakt ist, dass das italienischsprachige Angebot abgebaut  und gleichzeitig das franz- und deutschsprachige Angebot massiv ausgebaut wird! Wir im Süden der Schweiz müssen wie immer hinten anstehen, obwohl wir hier von einer in der Verfassung verankerten Nationalsprache sprechen! Wie stellt sich ein Staatsbetrieb dazu?

 

 

 

 

 

 

Nach oben