• Geschlossen

Weitere TC Sport Live Kanäle in der Pipeline, wozu?

roku73
Super User
1 von 7

Was hat Teleclub bzw. Swisscom vor? Es sind weitere TC Sport Live Streams im Swisscom Netz aufgetaucht (noch nicht auf den TV Boxen).  Es handelt sich um die Kanäle TC Sport Live 31-39 und TC Sports Live 31-33, jeweils in HD und SD und noch TC Sport Live 4 UHD und TC Sports Live 4 UHD.

Hat man nicht schon genug Sportkanäle um alles abzudecken, oder kommt demnächst noch mehr an Sportübertragungen dazu?

Es darf spekuliert werden...

Editiert
6 Kommentare 6
Andy7171
Level 5
2 von 7

Wird man sehen.....

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
marcus
Super User
3 von 7

Ist die Lösung echt so abwegig?

Mehr Kanäle mehr Live-Sport.

Verstehe die Verwunderung nicht.

Lieber ein paar Kanäle mehr, als zu wenig.

Und die User wollen ein breites Sportangebot. Da geht nur mit ausreichender Anzahl an Kanälen.

Vielleicht kommt ja mal MotoGP...

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Editiert
roku73
Super User
4 von 7

Die Frage ist nur, was man zeigen möchte auf den zusätzlichen Kanälen. Ich Tippe mal es könnten Eurosport Streams sein. Was möchte man sonst noch an Rechten erwerben? Viel lukratives ist im Markt zurzeit nicht zu holen.

Schlabi
Level 4
5 von 7

Habe gemeint zu lesen gehabt: e-Sports , ist aber nicht mein Ding, brauche es ja nicht zu schauen 😌

roku73
Super User
6 von 7

eSports Kanäle hat man ja bereits aufgeschaltet, kann’s also nicht sein.

roku73
Super User
7 von 7

Man kann ja auch noch was sehr sehr unwahrscheinliches spekulieren:

Da es genau 9 zusätzlich Live Sport Sender sind... wie viel hat MySports... Richtig auch 9 🤣

Nach oben