abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wechsel der NLA Eishockeyspiele von Teleclub: ab Saison 2017/18 von SWISSCOM zu UPC

Contributor
321 von 328
Wir haben auch SCTV und es funktioniert einwandfrei.
Ah ja, bei uns ist noch der centro grande im Einsatz, am Wochenende will ich die IB 2 endlich in Betrieb nehmen.
Contributor
322 von 328

hatte die box am centro grande dran und seit mitte woche an der internetbox 2 , keine probleme gehabt.

Expert
323 von 328

Übertragung der Tessiner Hockey-Derbys 2017/2018 auf Tele Ticino.

Quelle: http://community.upc.ch/t5/MySports/%C3%9Cbertragung-der-Tessiner-Hockey-Derbys-2017-2018-auf/m-p/11...

Contributor
324 von 328

Nachdem sich UPC und SC auf dem Mobilsektor einigten, hoffe ich schwer, dass die Hockeysaison 18/19 auch wieder auf SC TV zu sehen sein wird. Schaun mer mal.........

Super User
325 von 328

Das dies Bestandteil des Vertrages sei, wurde ja bereits von beiden Seiten dementiert!

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Contributor
326 von 328

Heute per Zufall darauf gestossen: "TV24 zeigt erstmals ausgewählte Top-Qualifikationsspiele der Eishockey National League in Kooperation mit MySports. Den Auftakt macht das Spiel von Genève-Servette HC gegen den HC Davos am Freitag, 12. Januar 2018. Bis zum Start der Playoffs am 10. März 2018 wird TV24 jeweils eine Spitzenbegegnung pro Woche übertragen."

Contributor
327 von 328

Wird sich wahrscheinlich jeweils um diese Partie handeln die auch auf dem kostenlosen My Sports Kanal gezeigt wird, somit wäre Sie dann auch für Swisscom TV Kunden empfangbar. 

Contributor
328 von 328

@Morise87 schrieb:

Wird sich wahrscheinlich jeweils um diese Partie handeln die auch auf dem kostenlosen My Sports Kanal gezeigt wird, somit wäre Sie dann auch für Swisscom TV Kunden empfangbar. 

Jep! Ist aber ein schwacher Trost. Erstens sind ja nicht mehr so viele Spiele bis zu den Playoffs. Zweitens liegt die Chance bei 1 zu 6 dass ein Spiel deiner Mannschaft gezeigt wird. Und angenommen du gehst die Heimspiele eh live schauen, dann liegt sie bei 1 zu 12.