• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wechsel der NLA Eishockeyspiele von Teleclub: ab Saison 2017/18 von SWISSCOM zu UPC

Cheetah
Level 4
321 von 345
Wir haben auch SCTV und es funktioniert einwandfrei.
Ah ja, bei uns ist noch der centro grande im Einsatz, am Wochenende will ich die IB 2 endlich in Betrieb nehmen.
machoff
Level 2
322 von 345

hatte die box am centro grande dran und seit mitte woche an der internetbox 2 , keine probleme gehabt.

smoskito
Level 5
323 von 345

Übertragung der Tessiner Hockey-Derbys 2017/2018 auf Tele Ticino.


Quelle: http://community.upc.ch/t5/MySports/%C3%9Cbertragung-der-Tessiner-Hockey-Derbys-2017-2018-auf/m-p/11...

b.wiesendanger
Level 2
324 von 345

Nachdem sich UPC und SC auf dem Mobilsektor einigten, hoffe ich schwer, dass die Hockeysaison 18/19 auch wieder auf SC TV zu sehen sein wird. Schaun mer mal.........

Tux0ne
Level 9
325 von 345

Das dies Bestandteil des Vertrages sei, wurde ja bereits von beiden Seiten dementiert!

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
kusi18
Level 3
326 von 345

Heute per Zufall darauf gestossen: "TV24 zeigt erstmals ausgewählte Top-Qualifikationsspiele der Eishockey National League in Kooperation mit MySports. Den Auftakt macht das Spiel von Genève-Servette HC gegen den HC Davos am Freitag, 12. Januar 2018. Bis zum Start der Playoffs am 10. März 2018 wird TV24 jeweils eine Spitzenbegegnung pro Woche übertragen."

Morise87
Level 2
327 von 345

Wird sich wahrscheinlich jeweils um diese Partie handeln die auch auf dem kostenlosen My Sports Kanal gezeigt wird, somit wäre Sie dann auch für Swisscom TV Kunden empfangbar. 

kusi18
Level 3
328 von 345

@Morise87 schrieb:

Wird sich wahrscheinlich jeweils um diese Partie handeln die auch auf dem kostenlosen My Sports Kanal gezeigt wird, somit wäre Sie dann auch für Swisscom TV Kunden empfangbar. 


Jep! Ist aber ein schwacher Trost. Erstens sind ja nicht mehr so viele Spiele bis zu den Playoffs. Zweitens liegt die Chance bei 1 zu 6 dass ein Spiel deiner Mannschaft gezeigt wird. Und angenommen du gehst die Heimspiele eh live schauen, dann liegt sie bei 1 zu 12.

b.wiesendanger
Level 2
329 von 345

schaute mir bis heute die HCD Spiele via YUU.CH auf dem Tablet an. Nun funktionierts mit der Applebox (gekauft bei M-Electronics) auch auf dem Fernseher (bei eingeschaltetem Wlan). Habe bis heute noch keinen Rappen an YUU zahlen müssen. Aendert sich dann ab 22.1.20 mit mtl 30 Franken. Ist dann immer noch billiger als EBL/UPC!!!

Luckypuck
Level 4
330 von 345

Wer Sky abonniert hat,der kann mit der neuen Swisscom-TV Box nun auch damit Schweizer Hockey schauen.

machoff
Level 2
331 von 345

selber ausprobiert oder "gehört" ??

macabiel
Level 4
332 von 345

Funktioniert tadellos 

machoff
Level 2
333 von 345

man startet dann quasi die app wie auf dem smarttv ? mit der jetzt integrierten app funktioniert ja hockey nicht.

macabiel
Level 4
334 von 345

Doch die Sky App auf der Box anklicken und einloggen und funktioniert 

Andy7171
Level 5
335 von 345

Aber kein Eishockey,  das läuft nur in der App  und nicht auf der Box (My Sports)

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Berski
Level 4
336 von 345

Doch am Freitag und Samstag hat es via dem Sky App auf der Box tadellos funktioniert.

macabiel
Level 4
337 von 345

Wir heute wieder getestet 👍🏻😀

snowmanch
Super User
338 von 345

Läuft einwandfrei jetzt mit der Sky App auf der Swisscombox.

Andy7171
Level 5
339 von 345

Also kann man nun plötzlich My Sports via SKy App auch schauen? 

 

Gemäss Sky ist das ja nicht möglich 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Berski
Level 4
340 von 345

Wie gesagt, am Freitag und Samstag ist gegangen.

Nach oben