• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wechsel der NLA Eishockeyspiele von Teleclub: ab Saison 2017/18 von SWISSCOM zu UPC

danimerz
Level 2
241 von 345
Aus diser webseite werde ich irgendwie nicht schlau. Auf jedenfall habe ich nichts gefunden wie ich nur tv bestellen könnte. Aber ebtl. Kommt das ja noch in den nächsten woche...
Butterfly
Level 3
242 von 345
Ja, kommt alles nächste Woche. Aber man braucht wirklich kein unnötiges Geheimnis aus dem Anbieter zu machen, da in einschlägigen Foren der Name www.mhs.ch schon länger umhergeistert und inzwischen auch bestätigt ist, das demnächst ein entsprechendes Angebot folgt. Also einfach in den nächsten Tagen auf www.mhs.ch nachschauen. Vorab kann man sich ja schon über die Firma informieren.
b.wiesendanger
Level 2
243 von 345

gemäss SWISSCOMSHOP von heute morgen  wird bei SC zum gegebenen Zeitpunkt eine MYSPORTS App aufgeschaltet

244 von 345

die meinen sicher die SKY App - kann mir nicht vorstellen, dass UPC nun nachgibt

BonJovi
Level 2
245 von 345
Nein, b.wiesendanger hat es schon richtig geschrieben. Bis spätestens Anfang nächster Woche wird diese App genau richtig zum Anfang der Saison zur Verfügung stehen. Wenn ein UPC denkt man könne mit dieser Masche Kunde gewinnen, dabei haben sie seit dem Kunden verloren, muss man halt am Schluss doch nachgeben und eine Sublizenz an Swisscom verkaufen. Dass es jetzt erst zustande kommt überrascht mich, hätte es schon früher erwartet. Aber besser spät als nie. Diese 35 Mio sind schon sehr hoch bemessen. hehe
Stellt euch vor, die KHL hat schon angefangen, die schwedische Liga fängt um den 16. September an, und erst die Bundesiga....NL, SL und MSL. Wünsche allen viel Spass bei Bundesliga und Eishockey.
Schlabi
Level 4
246 von 345
Mich überrascht es nicht. Extra lange warten, damit evt. Kunden noch zu UPC wechseln.
Im letzten Moment dann noch untervergeben
damit noch paar Fränkli reinkommen
machoff
Level 2
247 von 345

ich glaube nicht daran....wäre ein kleines wunder!

BonJovi
Level 2
248 von 345
Sunrise TV wirbt auch für My Sports und wird nicht via Kabel betrieben. UPC braucht doch jetzt Geld, für die 35 Mio für NLA, NLB und MSL Eishockey, Eishockey aus Schweden und Russland, die Bundesliga. Gerüchten zur Folge haben sie für alles um die 60 Mio ausgegeben, da würde ich auch Sublizenzen vergeben, wenn dann zumindest ein grösserer Teil refinanziert würde, da UPC seit der Bekanntgabe von My Sports sogar Kunden verloren hat. haha
machoff
Level 2
249 von 345

wo wirbt sunrise ???

 

sunrise hat stand heute KEIN mysports

Editiert
doom2
Level 4
250 von 345
@BonJovi: du verwechselst da was. Sunrise wirbt mit 6 Monate gratis Teleclub (und Sport) und 3 Monaten gratis Sky Sports. Aber du kannst uns ja gerne zeigen wo Sunrise MySports bewirbt - ich wette um ein Bier (zu Züri Preisen) dass es sich nicht um MySports handelt.

Und sag jetzt 10 mal ganz schnell "Sky Sports App", und dann "MySports App"... tönt fast gleich, oder? Nur das es ersteres gibt, und letzteres nicht.
Cheetah
Level 4
251 von 345
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Werde mir mal mhs genauer anschauen.
danimerz
Level 2
252 von 345
 
breimarder
Level 2
253 von 345

3 2 1 swisscom fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight fight for your right!

 

 

will spiele einzeln bezahlen!

BonJovi
Level 2
254 von 345
Breimarrder: Du wirst die Spiele auch weiterhin alle Spiele einzeln sehen können, wie auch in Konferenz.


@doom2: Ich war heute in Zürich im HB und sah ein Plakat von Sunrise, wo sie mit dem My Sport werben, nicht Sky Sports. Geh zu den automatischen Werbetafeln und du wirst es sehen, das Gleiche auch in Bern, wenn du von den Gleisen Richtung Treffpunkt läufst. Kein Witz, mache Morgen ein Foto und poste es hier.
rseeberger
Level 2
255 von 345
Also auf der Sunrise Hompage ist im Moment nur Sky erwähnt. MYSPORTS konnte ich nicht finden.
danimerz
Level 2
256 von 345
Ichvfühle mich so wie meine kinder an weihnachten und geburi zusammen 🙂 hoffentlich sind das alles fakten und nicht nur gerüchte. Weis sonst nicht wie ich den winter aushalte 😉
Cheetah
Level 4
257 von 345
@BonJovi
Ou ja, ich bin gespannt auf die Bilder.
Wo in Zürich sind diese Werbetafeln? In der Haupthalle oben?
doom2
Level 4
258 von 345
Auf das Foto bin ich gespannt - bin Morgen auch am HB, werde mal schauen. Aber.. weder auf sunrise.ch, noch auf deren Newsfeed, Facebook, Twitter steht irgendwas. Es wäre ja ziemlich peinlich wenn sie so eine solche Erweiterung des Sportangebotes nicht koordiniert ankündigen könnten.

Und, selbst wenn... Tveter hat ja in der NZZaS mal erwähnt Sunrise könnte den Zuschlag erhalten. Aber, das wäre dann sicher auch als IPTV Stream, nicht OTT. Als "Grosser" wird Sunrise kein Interesse haben das weiterzuverkaufen - da herrscht genauso der Bundlingwahn wie bei Swisscom und UPC.

Es gibt übrigens auch heute Möglichkeiten ohne Kabel Abo an MySports zu kommen: auf Glasfaser bieten Leucom, GGA Maur und mhs.ch MySports. Halt auch nicht flächendeckend, aber wer am richtigen Ort wohnt, kriegt es auch ohne Kabelanschluss.
Cheetah
Level 4
259 von 345
In Frick leben wir leider noch in der Steinzeit was Glasfaser anbelangt...
Im Nachbar Kaff ca. 100m von mir enfernt sieht es scho n anders aus...
Seufz und sowas nent sich Zentrums- Gemeinde....
260 von 345

@BonJovi

 

Der UPC-Chef Tveter hat ja gesagt, dass er nur der Swisscom die Rechte nicht weitergibt. Sunrise und andere hat er ja nicht ausgeschlossen.

Nach oben