abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wechsel der NLA Eishockeyspiele von Teleclub: ab Saison 2017/18 von SWISSCOM zu UPC

Super User
221 von 328

UPC braucht keinen Notfallplan. Die Muttergesellschaft hat das sicher abgesegnet und für die ist das ein Pappenstiel.

Contributor
222 von 328

SC und UPD scheinen sich jetzt doch noch zu einer Lösung zusammenzuraufen. Habe gehört, dass man die Spiele via App - z.b auch direkt ab TV - zu sehen bekommt. Kosten mtl/19.90. Zeitpunkt: bis spätestens Ende Jahr sollte der Start auch bei SC erfolgt sein.

Contributor
223 von 328

sorry - habe natürlich UPC gemeint................

Contributor
224 von 328

leider ist ich habe gehört nicht sehr vertrauenswürdig und bis ende jahr werde ich nicht warten!

Contributor
225 von 328
Das wäre ja mega! Hoffentlich klappt das...
Contributor
226 von 328
Kanmst du noch die quelle angeben?
Expert
227 von 328
Sind nur Gerüchte
Contributor
228 von 328

Das klingt aber eher nach der Sky Schweiz Sport App, welche bis Ende Jahr (bzw. gemäss Angaben von Sky ab ca. Oktober) in die SC Box für 19.90/Monat intergriert werden soll? 

Contributor
229 von 328

Die Info erhielt ich von einer SWISSCOMSHOP Mitarbeiterin und die weiss dies auch erst seit letzten Donnerstag. Zumindest lässt dies uns SC Eishockeykunden hoffen, dass uns SC nicht im Regen stehen lässt.

Also Nerven nicht verlieren und schaun mer mal..........

Contributor
230 von 328
Ich denke hier wie der Kollege, dass es sich hier um das Sky Angebot handelt. Das war kürzlich auch in den Medien und wird in die TV-Box integriert. Ich glaube nicht, dass betreffend dem Hockey irgend eine Swisscom Shop Mitarbeiterin Informationen hat. Das Thema ist doch zu heikel und zu brisant. Da würde anders kommuniziert.
Contributor
231 von 328

ja das weiss die sc-mitarbeiter vom shop bestimmt nicht, aber glauben kann man ja alles...

 

sc wird kaum hockey bekommen diese saison, aber gibt andere möglichkeiten...

Expert
232 von 328
@machoff
M3U8 Link ? Oder Auf welcher Seite? PN plz
Contributor
233 von 328

ich weiss aus erster hand, dass diese oder nächste woche ein anbieter auf den markt kommt, der sein tv mit mysports für alle anbietet in der ganzen schweiz! unabhängig vom provider, sprich du kannst dein sc tv behalten (was ich auch mache) und die box vom anderen anbieter mit seinem tv und mysports an deinem sc anschluss einstecken und fertig.

 

diese spätestens nächste woche wird das angebot per mail kommen, dann poste ich den link..

Contributor
234 von 328

Das wird dann aber wohl leider kein "offizieller Anbieter" sein....

Contributor
235 von 328

doch 100% legal.

Contributor
236 von 328
Dann sind wir mal gespannt...
Contributor
237 von 328

ja das darfst du sein 🙂

Expert
238 von 328

Dabei handelt es sich um mhs.ch

Und das ist kein Geheimnis.

Contributor
239 von 328

Sehr gut - auch ich bin gespannt 🙂

Highlighted
Contributor
240 von 328

gagizeugs ich will pro match bezahlen und kein abo!

Nach oben