• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wechsel der NLA Eishockeyspiele von Teleclub: ab Saison 2017/18 von SWISSCOM zu UPC

snowmanch
Super User
221 von 345

UPC braucht keinen Notfallplan. Die Muttergesellschaft hat das sicher abgesegnet und für die ist das ein Pappenstiel.

b.wiesendanger
Level 2
222 von 345

SC und UPD scheinen sich jetzt doch noch zu einer Lösung zusammenzuraufen. Habe gehört, dass man die Spiele via App - z.b auch direkt ab TV - zu sehen bekommt. Kosten mtl/19.90. Zeitpunkt: bis spätestens Ende Jahr sollte der Start auch bei SC erfolgt sein.

b.wiesendanger
Level 2
223 von 345

sorry - habe natürlich UPC gemeint................

machoff
Level 2
224 von 345

leider ist ich habe gehört nicht sehr vertrauenswürdig und bis ende jahr werde ich nicht warten!

danimerz
Level 2
225 von 345
Das wäre ja mega! Hoffentlich klappt das...
danimerz
Level 2
226 von 345
Kanmst du noch die quelle angeben?
laberido
Level 4
227 von 345
Sind nur Gerüchte
bono79
Level 1
228 von 345

Das klingt aber eher nach der Sky Schweiz Sport App, welche bis Ende Jahr (bzw. gemäss Angaben von Sky ab ca. Oktober) in die SC Box für 19.90/Monat intergriert werden soll? 

b.wiesendanger
Level 2
229 von 345

Die Info erhielt ich von einer SWISSCOMSHOP Mitarbeiterin und die weiss dies auch erst seit letzten Donnerstag. Zumindest lässt dies uns SC Eishockeykunden hoffen, dass uns SC nicht im Regen stehen lässt.

Also Nerven nicht verlieren und schaun mer mal..........

rseeberger
Level 2
230 von 345
Ich denke hier wie der Kollege, dass es sich hier um das Sky Angebot handelt. Das war kürzlich auch in den Medien und wird in die TV-Box integriert. Ich glaube nicht, dass betreffend dem Hockey irgend eine Swisscom Shop Mitarbeiterin Informationen hat. Das Thema ist doch zu heikel und zu brisant. Da würde anders kommuniziert.
machoff
Level 2
231 von 345

ja das weiss die sc-mitarbeiter vom shop bestimmt nicht, aber glauben kann man ja alles...

 

sc wird kaum hockey bekommen diese saison, aber gibt andere möglichkeiten...

madaley
Level 3
232 von 345
@machoff
M3U8 Link ? Oder Auf welcher Seite? PN plz
machoff
Level 2
233 von 345

ich weiss aus erster hand, dass diese oder nächste woche ein anbieter auf den markt kommt, der sein tv mit mysports für alle anbietet in der ganzen schweiz! unabhängig vom provider, sprich du kannst dein sc tv behalten (was ich auch mache) und die box vom anderen anbieter mit seinem tv und mysports an deinem sc anschluss einstecken und fertig.

 

diese spätestens nächste woche wird das angebot per mail kommen, dann poste ich den link..

bono79
Level 1
234 von 345

Das wird dann aber wohl leider kein "offizieller Anbieter" sein....

machoff
Level 2
235 von 345

doch 100% legal.

danimerz
Level 2
236 von 345
Dann sind wir mal gespannt...
machoff
Level 2
237 von 345

ja das darfst du sein 🙂

HolySC
Level 4
238 von 345

Dabei handelt es sich um mhs.ch

Und das ist kein Geheimnis.

bono79
Level 1
239 von 345

Sehr gut - auch ich bin gespannt 🙂

breimarder
Level 2
240 von 345

gagizeugs ich will pro match bezahlen und kein abo!

Nach oben