abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

WELT

Highlighted
1 von 5

Beim Sender "WELT" kommt nur der Ton, aber kein Bild.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
4 von 5

Danke für den Tipp. Die Box habe ich mehrmals neu gestartet, brachte aber nichts. Allerdings hat sich das Problem von selbst gelöst, ohne mein zutun war der Sender plötzlich wieder da. Scheint wohl an den Problemen bei der Swisscom in Zusammenhang zu stehen.

4 Kommentare
Highlighted
Level 5
2 von 5

Ist bei mir z.Z. auch so. Falls es hilft, auf TV Air läuft's bei mir,

Highlighted
Level 2
3 von 5

Ein Reset der TV-Box bewirkt bei solchen Problemen manchmal wahre Wunder.

 

Der Reset-Knopf befindet sich meistens auf der Unterseite der Box und muss mit einer Büro-Klammer einige Sekunden gedrückt werden.

 

EDIT: Ein Neustart der TV-Box sollte zuerst probiert werden, danke @DomiP.

Editiert
Highlighted
4 von 5

Danke für den Tipp. Die Box habe ich mehrmals neu gestartet, brachte aber nichts. Allerdings hat sich das Problem von selbst gelöst, ohne mein zutun war der Sender plötzlich wieder da. Scheint wohl an den Problemen bei der Swisscom in Zusammenhang zu stehen.

Level 6
5 von 5

@JulianOdH vor einem Reset würde ich die Box zuerst einmal neustarten! Eventuell reicht auch nur das.

Freundliche Grüsse, Dominik
Cordial salids, Dominik
Cordialement, Dominik
Cordiali saluti, Dominik

Hat's geholfen? Duume drücke. War's die Lösung? Häckli drücke.
Nach oben