• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

WELT

Greuffozich72
Level 1
1 von 5

Beim Sender "WELT" kommt nur der Ton, aber kein Bild.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Greuffozich72
Level 1
4 von 5

Danke für den Tipp. Die Box habe ich mehrmals neu gestartet, brachte aber nichts. Allerdings hat sich das Problem von selbst gelöst, ohne mein zutun war der Sender plötzlich wieder da. Scheint wohl an den Problemen bei der Swisscom in Zusammenhang zu stehen.

4 Kommentare 4
Gioni
Level 5
2 von 5

Ist bei mir z.Z. auch so. Falls es hilft, auf TV Air läuft's bei mir,

JulianOdH
Level 2
3 von 5

Ein Reset der TV-Box bewirkt bei solchen Problemen manchmal wahre Wunder.

 

Der Reset-Knopf befindet sich meistens auf der Unterseite der Box und muss mit einer Büro-Klammer einige Sekunden gedrückt werden.

 

EDIT: Ein Neustart der TV-Box sollte zuerst probiert werden, danke @DomiP.

Editiert
Greuffozich72
Level 1
4 von 5

Danke für den Tipp. Die Box habe ich mehrmals neu gestartet, brachte aber nichts. Allerdings hat sich das Problem von selbst gelöst, ohne mein zutun war der Sender plötzlich wieder da. Scheint wohl an den Problemen bei der Swisscom in Zusammenhang zu stehen.

DomiP
Super User
5 von 5

@JulianOdH vor einem Reset würde ich die Box zuerst einmal neustarten! Eventuell reicht auch nur das.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Nach oben