abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Würdigen ersatz für die MTV-Kanäle fehlen immer noch

leopard78
Level 3
1 von 15

Leider wurde bis heute keinen würdigen ersatz für gewisse MTV-Kanäle gefunden, und die MTV-App(oder so ähnlich) ist auch nur den besseren Kunden vorenthalten.

Dabei gäbe es doch sicher noch Musikkanäle wo man könnte übertragen. Und diese nicht wieder in Paket verpackt um noch zusätzlich zuzahlen, ist bei MTV-Kanäle auch gegangen.

Meine Vorschläge

Now 80's => Ersatz für V1 classic

4Fun Dance => Ersatz für Mtv Dance

TV Oranje

Schlager TV

Nashville TV

Retro Music Television

Now 70's

 

Oder Country Sender wäre sicher auch was.

Wenn möglich, wäre auch noch super die beiden TV Sender aus Oestereich ATV und ATV 2

14 Kommentare 14
meridian45
Level 4
2 von 15

Ja das stimmt. Mir wurde damals versprochen innert nützlicher Frist Ersatz Sender auf zu schalten. Ich warte immer noch. Den bis jetzt wurde nichts ebenbürtiges aufgeschaltet. Sehr schade!  Hoffe immer noch! 

leopard78
Level 3
3 von 15

Hoffe doch sehr das da noch was geht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gaeilgeoir
Super User
4 von 15

Nachdem nun auch Box upfront den Sendebetrieb eingestellt hat, könnte man doch auch über die Zuschaltung von polnischen Eska oder tschechischen Ocko Musiksendern nachdenken, sind auch fta und international

Ma olaim an t-airgead is ma bhronnaim an t-or
O caide sin do'n te sin nach mbaineann sin do
Editiert
mantegazza
Level 6
5 von 15

Auf Box Hits oder Magic TV umzuschalten, wäre wohl die einfachste Lösung...

leopard78
Level 3
6 von 15

da gibts doch noch soviele Kanäle....

 

Music Channel =>Rumänien

UTV => Rumänien

VOX Music TV => Polen

1HD Music => Russland

 

Giezeded13
Level 5
7 von 15

Giezeded13_0-1579913874047.jpeg   Mal schauen was Swisscom noch bringt

Giezeded13
Level 5
8 von 15

Giezeded13_0-1579914116549.jpeg

Es gibt auch genug Polnische Musik Sender. Ich sag es immer mit Sat. hast du die Freiheit!

leopard78
Level 3
9 von 15

Leider können/Dürfen nicht alle Mieter eine Sat-Schüssel aufstellen. Da dies der Vermieter verbietet.

Mir ist auch klar mit Sat haste mehr Auswahlt. Swisscom müsste sich da mal halt in den "Arsch kneiffen"!

Auf welchen Transponder sind die den, wo du im Bild gepostet hast?

Giezeded13
Level 5
10 von 15

Transponderfrequenz: UK Music TV

 

11344 vertikal symbolrate 27500

11553 horizont. symbolrate 22000

11597 vertikal symbolrate 22000

11585 horizont. symbolrate 22000

11265 horizont. symbolrate 27500

Giezeded13
Level 5
11 von 15

Darum bin ich auch nicht wirklich begeistert wenn neue Sender auf Swisscom aufgeschaltet werden.. 

 

Ach kuck mal den Sender hab ich seit Jahren.. 😂 das einzig Ware gute daran ist Replay!

shindyfresh
Level 3
12 von 15

Mittlerweile gibt es ja europäische Versionen von MTV 80s und MTV 90s. Das wäre doch mal was, liebes Swisscom?!

 

https://www.digitalfernsehen.de/ratgeber/digital-tv/mtv-90s-561227/

meridian45
Level 4
13 von 15

ja leider wurde nie ein richtiger Ersatz für die MTV Sender aufgeschaltet. Italienische Radio Sender über TV sind für mich keinen Ersatz. Schade, dass Swisscom die MTV Sender nicht mehr verbreitet. Wäre sogar bereit, für ein Senderpaket mit MTV-Sendern zu bezahlen. Was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden. 

mantegazza
Level 6
14 von 15

Warum sollte Swisscom ViacomCBS-Sender teuer einkaufen?! Aus diesem Grund wurden die Vorgänger*innen ja rausgekegelt. (...)

shindyfresh
Level 3
15 von 15

Vielleicht weil die Swisscom sowieso schon mega teuer ist? Da erwarte ich auch teure Sender! UPC hat 7 (!) verschiedene MTV-Sender und Swisscom hat gerade mal den Sender, der sowieso im Free-TV ist. Schwach!!!!

Nach oben