Guten Abend, kann mir jemand sagen, weshalb man von der Serie Vikings Staffel 5 nur die ersten zehn Episoden anschauen kann und die Episoden ab elf nicht starten, weder am TV noch auf der App? Beste Grüße Markus
Ich verweise hier gerne auf den Beitrag von RomanE in diesem Thema:
@RomanE schrieb:
Vikings Staffel 5 ist nur bis Episode 10 auf Play verfügbar. Episode 11 und weiter gibt's erst als Pay TV. Es gibt unterschiedliche Lizenzfenster von den Produzenten und Pay-TV kommt vor Subscription Modellen (wie z.B. Play oder Netflix). Sobald die Lizenz auch für Subscribtion vorhanden ist, gehe ich davon aus, kann es auch mit einem Play Abo abgespielt werden.
Es ist also normal, dass Episode 11 mit einem Play Abo nicht abgespielt werden kann. Ich kann allerdings das Problem mit dem Abspielen und dem nachträglichen Absturz nicht nachvollziehen. Ein "Abspielen" Knopf wird bei mir nicht angezeigt.
Hallo @Mogopleu33
Danke für deinen Beitrag. Schade sind datzu noch keine Antworten eingegangen.
Kannst du mir sagen, wo genau die Serie Vikings schaust? So kann ich es mit den benötigten Infos gleich beim entsprechenden Experten platzieren. 🙂
Beste Grüsse
IvanH
wir schauen Vikings auf PLAY. vielen Dank für deine Hilfe
soviel ich weiss, wurde seinerzeit die Serie beim "Hersteller" inmitten der 5 Staffel für Monate unterbrochen - viele User haben sich da schon immer gemeldet, wo denn der Rest bleibt. Kann mir gut vorstellen, dass auf Play der Rest noch nicht ist, aufgrund der Vertragsmodalitäten.
Ich schaue die Serie auf Teleclub Now und dort funktionieren auch die neuen Staffeln.
Stimmt nicht gebt auch nur bis Episode 10 / Staffel 5 🤷♂️
Uns geht es auch so. Extra play abonniert über Swisscom um die 5. Staffel zu schauen. Nun funktionieren Folge 11-20 davon nicht 😪. Ärgerlich .
Scheint unabhängig vom Anbieter so zu sein, denn auf Netflix sind von der 5. Staffel aktuell auch erst Folgen 1-10 verfügbar - ist also sicher kein Swisscom- spezifisches Thema
Einfach blöd, dass die Staffel 5 als vollständig verfügbar drin steht und man dann erst beim anklicken merkt, dass es nicht funktioniert. Das ist schon ärgerlich und da fühlt man sich ein wenig verarscht .
also ich kann bis staffel 5, folge 20 schauen
Das Problem scheint nur bei dir zu sein. Hier läuft alles bestens. Hilfe ist da schwierig.
Auch ich habe das Problem ab Episode 11, und was für eine Aussage, dass sie die Dreharbeiten unterbrochen haben ist völliger schwachsin denn die Staffel 6 wurde bereits fertig gedreht und im Internet schaubar
Ich verweise hier gerne auf den Beitrag von RomanE in diesem Thema:
@RomanE schrieb:
Vikings Staffel 5 ist nur bis Episode 10 auf Play verfügbar. Episode 11 und weiter gibt's erst als Pay TV. Es gibt unterschiedliche Lizenzfenster von den Produzenten und Pay-TV kommt vor Subscription Modellen (wie z.B. Play oder Netflix). Sobald die Lizenz auch für Subscribtion vorhanden ist, gehe ich davon aus, kann es auch mit einem Play Abo abgespielt werden.
Es ist also normal, dass Episode 11 mit einem Play Abo nicht abgespielt werden kann. Ich kann allerdings das Problem mit dem Abspielen und dem nachträglichen Absturz nicht nachvollziehen. Ein "Abspielen" Knopf wird bei mir nicht angezeigt.
das stimmt doch nicht! ich kann über play alle folgen der 5. staffel anschauen...
Das ist echt komisch. Ich kann nur Staffel 5 bis Folge 10 sehen. Ab der Folge 11 kommt dann ,, dieser Titel kann im Moment nicht wiedergegeben werden ''. Hab es gestern wieder probiert .
Bei mir läuft jetzt Episode 11..
Auf einmal🤷♀️
Vikings nicht stabil.
haben nach mehreren neu Starts bei Episode 12 aufgegeben zu schauen.
Dafür brauchst du gleich 2 Threads
Sind ja zwei verschiedene Beiträge.
heisst ja nicht das jeder alle Beiträge mit dem Problem liest.
aber schön das du mir helfen kannst