• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Vikings Staffel 5

Mogopleu33
Level 1
1 von 20

Guten Abend, kann mir jemand sagen, weshalb man von der Serie Vikings Staffel 5 nur die ersten zehn Episoden anschauen kann und die Episoden ab elf nicht starten, weder am TV noch auf der App? Beste Grüße Markus

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ThomasS
Community Manager
14 von 20

Ich verweise hier gerne auf den Beitrag von RomanE in diesem Thema:

 


@RomanE  schrieb:

Vikings Staffel 5 ist nur bis Episode 10 auf Play verfügbar. Episode 11 und weiter gibt's erst als Pay TV. Es gibt unterschiedliche Lizenzfenster von den Produzenten und Pay-TV kommt vor Subscription Modellen (wie z.B. Play oder Netflix). Sobald die Lizenz auch für Subscribtion vorhanden ist, gehe ich davon aus, kann es auch mit einem Play Abo abgespielt werden.

 

Es ist also normal, dass Episode 11 mit einem Play Abo nicht abgespielt werden kann. Ich kann allerdings das Problem mit dem Abspielen und dem nachträglichen Absturz nicht nachvollziehen. Ein "Abspielen" Knopf wird bei mir nicht angezeigt.


 

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
19 Kommentare 19
JoelV
Swisscom
2 von 20

Hallo @Mogopleu33 

Danke für deinen Beitrag. Schade sind datzu noch keine Antworten eingegangen.

Kannst du mir sagen, wo genau die Serie Vikings schaust? So kann ich es mit den benötigten Infos gleich beim entsprechenden Experten platzieren. 🙂

Beste Grüsse

IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Mogopleu33
Level 1
3 von 20

wir schauen Vikings auf PLAY. vielen Dank für deine Hilfe

4 von 20

soviel ich weiss, wurde seinerzeit die Serie beim "Hersteller" inmitten der 5 Staffel für Monate unterbrochen - viele User haben sich da schon immer gemeldet, wo denn der Rest bleibt. Kann mir gut vorstellen, dass auf Play der Rest noch nicht ist, aufgrund der Vertragsmodalitäten. 

Moosehead
Level 1
5 von 20

Ich schaue die Serie auf Teleclub Now und dort funktionieren auch die neuen Staffeln.

Lengeuttok65
Level 2
6 von 20

Stimmt nicht gebt auch nur bis Episode 10 / Staffel 5 🤷‍♂️ 

Zengiesseu65
Level 1
7 von 20

Uns geht es auch so. Extra play abonniert über Swisscom um die 5. Staffel zu schauen. Nun funktionieren Folge 11-20 davon nicht 😪. Ärgerlich . 

Werner
Super User
8 von 20

@Zengiesseu65 

 

Scheint unabhängig vom Anbieter so zu sein, denn auf Netflix sind von der 5. Staffel aktuell auch erst Folgen 1-10 verfügbar - ist also sicher kein Swisscom- spezifisches Thema

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
mabu1
Level 5
9 von 20

@Mogopleu33 @Zengiesseu65 

Staffel 5.1 2017

Staffel 5.2 2018

Siehe Imdb.com 

Zengiesseu65
Level 1
10 von 20

Einfach blöd, dass die Staffel 5 als vollständig verfügbar drin steht und man dann erst beim anklicken merkt,  dass es nicht funktioniert. Das ist schon ärgerlich und da fühlt man sich ein wenig verarscht . 

morpheus
Level 4
11 von 20

also ich kann bis staffel 5, folge 20 schauen

snowmanch
Super User
12 von 20

Das Problem scheint nur bei dir zu sein. Hier läuft alles bestens. Hilfe ist da schwierig.

Chubuta96
Level 1
13 von 20

Auch ich habe das Problem ab Episode 11, und was für eine Aussage, dass sie die Dreharbeiten unterbrochen haben ist völliger schwachsin denn die Staffel 6 wurde bereits fertig gedreht und im Internet schaubar

ThomasS
Community Manager
14 von 20

Ich verweise hier gerne auf den Beitrag von RomanE in diesem Thema:

 


@RomanE  schrieb:

Vikings Staffel 5 ist nur bis Episode 10 auf Play verfügbar. Episode 11 und weiter gibt's erst als Pay TV. Es gibt unterschiedliche Lizenzfenster von den Produzenten und Pay-TV kommt vor Subscription Modellen (wie z.B. Play oder Netflix). Sobald die Lizenz auch für Subscribtion vorhanden ist, gehe ich davon aus, kann es auch mit einem Play Abo abgespielt werden.

 

Es ist also normal, dass Episode 11 mit einem Play Abo nicht abgespielt werden kann. Ich kann allerdings das Problem mit dem Abspielen und dem nachträglichen Absturz nicht nachvollziehen. Ein "Abspielen" Knopf wird bei mir nicht angezeigt.


 

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
morpheus
Level 4
15 von 20

das stimmt doch nicht! ich kann über play alle folgen der 5. staffel anschauen...

Zengiesseu65
Level 1
16 von 20

Das ist echt komisch. Ich kann nur Staffel 5 bis Folge 10 sehen. Ab der Folge 11 kommt dann ,, dieser Titel kann im Moment nicht wiedergegeben werden ''.  Hab es gestern wieder probiert . 

kuhl99
Level 2
17 von 20

Bei mir läuft jetzt Episode 11..

Auf einmal🤷‍♀️

kuhl99
Level 2
18 von 20

Vikings nicht stabil.

haben nach mehreren neu Starts bei Episode 12 aufgegeben zu schauen.

 

Andy7171
Level 5
19 von 20

Dafür brauchst du gleich 2 Threads

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
kuhl99
Level 2
20 von 20

Sind ja zwei verschiedene Beiträge.

heisst ja nicht das jeder alle Beiträge mit dem Problem liest.

aber schön das du mir helfen kannst

Nach oben