• Geschlossen

Themenwelten

Weuvioka92
Level 1
1 von 5

Fragen zu den Themenwelten

 

- Weshalb lässt sich die heruntergeladene App „Prime Video“  nicht zu den Themenwelten hinzufügen? Bei Sky, Netflix, DAZN etc. ist das möglich.

 

- Bei „Home anpassen“ (bei den Themenwelten nach unten scrollen) kann man Lieblingsinhalte mit einem Häkchen auswählen und sortieren. Diese müssten danach bei „Home“ erscheinen.  Seit einigen Tagen erscheinen jedoch die ausgewählten Bereiche  „Beliebt bei Netflix“ und „Sky Sport Highlights“ auf der Home Seite nicht mehr.  

 

- Entsprechend der ersten Frage zu „Prime Video“ müsste auf der Home Seite auch die Kategorie „Beliebt bei „Prime Video“ erstellt werden. Dies wäre dann mit der Selektionsmöglichkeit wie bei Netflix, Sky oder DAZN identisch. 

 

Ich habe dies schon zweimal der Swisscom Hotline gemeldet. Bisher jedoch noch kein Feedback erhalten.

 

Hat jemand dazu schon eine Antwort von Swisscom erhalten?

4 Kommentare 4
2 von 5

@Weuvioka92 

Bei der Community sind Vorschläge zwar willkommen, man erhält aber höchstens eine Mitteilung wie "wurde weitergeleitet".

Feedback ist (leider) nicht vorgesehen und somit sehr selten.

Es wird auch nicht erwünscht, dass man wiederholt danach fragt!

MfG

Jean-Pierre

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
Gaeilgeoir
Super User
3 von 5

@Jean-Pierre_Feron Das ist doch nicht wahr. Erstens ist es ein «  Kunden helfen Kunden » Forum und zweitens hat es schon sehr oft ein nützliches Feedback auf Fragen gegeben auch von Swisscom Mitarbeitern.  Es sind auch schon Vorschlaege (natuerlich nicht alle) umgesetzt.  Ausserdem macht der Ton die Musik, dazu gehoert auch, nicht Dinge zu behaupten, die einfach so nicht stimmen. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
4 von 5

@Gaeilgeoir 

Leider, es stimmt!

Vorschlägen fallen aus den Ramen vom Motto "Kunden helfen Kunden" und werden kaum berücksichtigt.

Gerade das von der Verwaltung von Aufnahmen wird seit Jahren von Kunden verlangt und von Swisscom ignoriert (wie zahlreiche andere Beispiele).

@Weuvioka92 sollte nur vorgewarnt werden, dass er sich keine Illusionen machen sollte.

/t5/Nutzung/Gruppieren-von-Aufnahmen/m-p/554218 

 

MfG

Jean-Pierre

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
Editiert
EneaN
Level 2
5 von 5

Hallo @Weuvioka92 

 

Die Prime Video Kachel ist mittlerweile realisiert. Am "Beliebt bei Prime Video"-Band auf dem Homescreen wird gearbeitet. Es steht aber noch kein Release-Datum fest ab. EneaN

Editiert
Nach oben