• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Teleclub now Merkliste

60tcrunner
Level 2
1 von 8

Wo kann ich meine "Merken" Filme ansehen? Wo finde ich die Liste? Ich kann zwar den Film als merken kennzeichnen aber zu einen späteren Zeitpunkt kann ich keine Liste einsehen und den zuvor gemerkten Film ansehen.

Hat jemand einen Zipp wo ich die >Liste< finde?

Vielen Dank

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Anonym
3 von 8

Guten Tag 

Also so geht's! 

  1. Fernbedienung grüne Taste unten (Video)
  2. Oben nach rechts (Meine Videos)
  3. Merkliste

Fertig... 

Video wählen, hier kann man auch von der Merkliste wieder entfernen. 

Editiert
7 Kommentare 7
luke_the duke
Level 3
2 von 8

Hallo 60tcrunner 

 

Wie mir scheint ist Teleclub NOW noch nicht fertig. Denn da sind einige Baustellen, welche zur Zeit wirklich halbherzig umgesetzt sind.  Da war ich mit eigentlich von Swisscom anderes gewohnt, doch hier wurde schlecht abgeliefert. 

 

Gruess

Editiert
Anonym
3 von 8

Guten Tag 

Also so geht's! 

  1. Fernbedienung grüne Taste unten (Video)
  2. Oben nach rechts (Meine Videos)
  3. Merkliste

Fertig... 

Video wählen, hier kann man auch von der Merkliste wieder entfernen. 

Editiert
luke_the duke
Level 3
4 von 8

Ich hoffe doch schwer, dass die Lösung von Ich-bins nur als Übergang genutzt werden muss. Denn dies wäre ja in Sachen "Usability" absolut schlecht umgesetzt. So muss ich aus Teleclub NOW raus und in die "Kauf- und Mietvideo-Sektion" um die von mir in Teleclub gemerkten Filme auszuwählen. 

 

Ist dies wirklich im Sinne des Erfinders?

Anonym
5 von 8

Habe nicht ich erfunden!

Sorry...  

 

Wollte nur helfen! 

luke_the duke
Level 3
6 von 8

War ja auch nicht gegen dich. Du hast in diesem Chaos, wenigstens ein "Workaround" gefunden. 

 

Ging eher in die Richtung der Entwickler und/oder Marketing dieses "Problemes". 

60tcrunner
Level 2
7 von 8

Danke Dir, passt für mich. Das Produkt wird ja immer weiter entwickelt. Da hilft jede Anregung.

LG

Laffi
Level 2
8 von 8

Kann man die merkliste auch wieder über die App verwalten?

Nach oben