• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Teleclub now: Fehlende Staffeln/Folgen

morpheus
Level 4
1 von 4

hab mir mal die liste der nordischen krimiserien durchgeschaut:

- the team: 2. staffel fehlt

- mord im mitsommer: staffelzuordnung ist falsch, zudem fehlen 4 folgen

- aber bergen: 1. folge fehlt

- jack taylor: staffelzuordnung falsch, 3 folgen fehlen

- dicte: 3. staffel fehlt

- kommissar beck: 1. staffel fehlt

- arne dahl: 2. staffel fehlt

- die brücke: 4. staffel fehlt

- varg veum: 1. staffel fehlt

- der kommissar und das meer: folge 2, 8, 10-16 fehlen

- der adler: 3. staffel fehlt

 

was gar nicht geht ist, wenn die 1. staffel oder einzelne folgen fehlen

 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
2 von 4

Hallo @morpheus

 

Vielen Dank für deine Hinweise.

 

Da wir die Rechte nicht immer zeitgleich für alle Staffeln und Folgen erhalten, kann es leider vorkommen, dass wir einzelne Folgen einer Staffel oder ganze Staffeln nicht anbieten können.

Der Rechtgeber macht sehr häufig die Linzenzrechte in unterschiedlichen Zeitfenstern verfügbar, deshalb kommt es teilweise zu Lücken.

 

Wir versuchen dies soweit wie möglich zu vermeiden und sind mit den Lizenzgebern stets im Austausch.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Editiert
3 Kommentare 3
SamuelD
Swisscom
2 von 4

Hallo @morpheus

 

Vielen Dank für deine Hinweise.

 

Da wir die Rechte nicht immer zeitgleich für alle Staffeln und Folgen erhalten, kann es leider vorkommen, dass wir einzelne Folgen einer Staffel oder ganze Staffeln nicht anbieten können.

Der Rechtgeber macht sehr häufig die Linzenzrechte in unterschiedlichen Zeitfenstern verfügbar, deshalb kommt es teilweise zu Lücken.

 

Wir versuchen dies soweit wie möglich zu vermeiden und sind mit den Lizenzgebern stets im Austausch.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Editiert
morpheus
Level 4
3 von 4

aber wie soll man zum beispiel: "aber bergen" schauen, wenn die 1. folge fehlt. die 1. folge war den ganzen dezember verfügbar - und jetzt im januar auf einmal nicht mehr? 🤔

Editiert
thoems
Level 4
4 von 4

Sorry, aber halbe Staffeln sind wie ein Fussball-Spiel, bei dem nur die 1. Halbzeit übertragen wird.

 

Es mag ja für das Marketing toll sein, da man schreiben kann, dass man viel mehr Serien im Angebot hat, aber für Serienfans sind halbe Staffeln einfach nur ein Witz.

Man stelle sich 'Game of Thrones' vor, aber die 1. Staffel fehlt komplett und in den weiteren Staffeln fehlen einzelne Folgen.

Editiert
Nach oben