abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Wichtig

Teleclub: kostenlose Premium-Sender

Highlighted
Super User
41 von 55

wenn es alle aktuell gratis erhalten wäre das nur fair 

 

aber eben, ich sehs ja dann auf der Rechnung und darf allenfalls den Support bemühen 😄

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Highlighted
Level 4
42 von 55

Hallo 

ja wie lange sind den diese Sender noch frei aufgeschaltet?

Bei mir sind noch alle verfügbar.

 

Bleibt gesund

LG tinu

Highlighted
Level 4
43 von 55

@mazel

 

Bis zum 18.5.

 

Highlighted
Level 4
44 von 55

@Hermpes 

Danke schön

 

Bleib gesund

LG tinu

Highlighted
Level 1
45 von 55

genau als langjähriger abonennt von teleclub habe ich ausser sport keine preisreduktion nicht fair

Highlighted
Super User
46 von 55

@Mobaldeub34 hast du deswegen mal bei der Hotline nachgefragt?

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
Highlighted
Super User
47 von 55

@DomiP  schrieb:

@Mobaldeub34 hast du deswegen mal bei der Hotline nachgefragt?


is bei mir auch auf der Rechnung

ich check das mal via Hotline ab

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Highlighted
Level 2
48 von 55

Es ist schon korrekt, dass die Sender noch laufen? Wurde die Aktion verlängert ?

merci

Highlighted
Level 4
49 von 55

@Wossiettu91

 

Nein,  sollte eigentlich gestern fertig sein

Highlighted
Level 2
50 von 55

Ah komisch die laufen noch ...aber soll ja nicht negativ sein 😉

Highlighted
Level 5
51 von 55

@Wossiettu91  schrieb:

Es ist schon korrekt, dass die Sender noch laufen? Wurde die Aktion verlängert ?

merci


Habe mich heute das Gleiche auch gefragt. Bei mir läuft es auch noch.

 

Grüsse Gioni

 

Edit: Jetzt ist es bei mir auch deaktiviert. 

Editiert
Highlighted
Level 4
52 von 55

Hallo zusammen

Bei mir läuft auf der ersten Box noch alles, auf der zweiten Box heisst es: Dieser Sender ist nicht in Ihrem Abonnement enthalten...

 

Na ja, alle gemachten Aufnahmen kann ich anschauen.

 

Bleibt gesund

LG tinu

Highlighted
Level 4
53 von 55

Bei mir

Dieser Sender ist nicht in Ihrem Abonnement enthalten...

 

 

Highlighted
Super User
54 von 55

@ Doc  schrieb:

@DomiP  schrieb:

@Mobaldeub34 hast du deswegen mal bei der Hotline nachgefragt?


is bei mir auch auf der Rechnung

ich check das mal via Hotline ab


ganz vergessen 😂

 

also die Hotline hat mir übrigens die Kosten für TC Movie zurückerstattet. 

die kosten wurden nicht automatisch erlassen.

 

ganz schön unverschämt, trotzdem Danke fürs entgegenkommen 😄

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Highlighted
Level 4
55 von 55

Dank Euch,auch gespart. Hotline aNgerufen (sehr nette Person), nach etwas feilschen „kleine“Gutschrift bekommen. War zwar nicht das Mouvie Paket, aber trotzdem Danke fürˋs entgegenkommen.

 

Bin selber auch seit 25 Jahren im Kundendienst tätig (Industrie). Auch da ist es normal, wer ruhig ist (lieber Kunde) gegenüber Kunde wo mal „freundlich“ retourfragt ist der Ruhige leider im Nachteil. Freundliches retourfragen hilft vielfach, hingegen bei Unverschämten bleibe ich selber hart...)

 

wünsche schönen Feiertag.

Gruss

Nach oben