abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Wichtig

Teleclub: kostenlose Premium-Sender

Highlighted
Level 4
1 von 55

Habe gelesen, dass Swisscom für sämtliche Fernsehkunden Teleclub freigeschaltet hat.

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Manager
10 von 55

Hallo zusammen

Ihr findet hier die offiziellen Infos dazu. 🙂

 

Da der Spielbetrieb der nationalen und internationalen Ligen aufgrund des Coronavirus ruht, hat Teleclub entschieden, allen Sportpaket-Kunden (DE & FR) im April die Gebühren für das Sportpaket zu erlassen.
Eine Gutschrift für Mai ist in Prüfung.


Gruess
Ivan

Swisscom Mitarbeiter im Bereich Social Media & Community Management.
Employé Swisscom dans le domaine Social Media & Community Management.
Swisscom employee in the field of Social Media & Community Management.
Editiert
Highlighted
Super User
34 von 55

@ Doc

 

 

schau dir mal diesen Thread an: /t5/My-Swisscom-Customer-Center/Subscription/m-p/613819#M99

 

Könnte vielleich deine Frage wegen den Kosten lösen. 

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
54 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 55

Wo hast du denn das gelesen?

In den Medienmitteilungen ist zumindest nichts zu finden.

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
Highlighted
Level 4
3 von 55

Im heutigen Preispirat. Allerdings bei mir funktionierts nicht, habe zwar nur eine HD Box. Das sollte aber keine Rolle spielen.

Highlighted
Level 4
4 von 55
Spoiler
Preispirat.PNG
Highlighted
Super User
5 von 55

Ja Cinema, Action, Emotion, City und Retro sind bei mir freigeschaltet. Spannend 😴

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Highlighted
Level 5
6 von 55

Schöner zug von Teleclub, muss ich schon sagen. Bei uns sind sie auch aufgeschaltet.

Highlighted
Super User
7 von 55

Ob das wohl etwas mit der aktuellen Corona-Situation zu tun hat?

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
Highlighted
Level 5
8 von 55

@DomiP  schrieb:

Ob das wohl etwas mit der aktuellen Corona-Situation zu tun hat?


Ich denke ja, so wie Betty Bossi alle ihre Rezeptbücher online gratis freigegeben hat.

Highlighted
Level 6
9 von 55

Yupp, ich hab die französische Variante: Teleclub Premium ist freigeschalten, vielen Dank !!

Highlighted
Community Manager
10 von 55

Hallo zusammen

Ihr findet hier die offiziellen Infos dazu. 🙂

 

Da der Spielbetrieb der nationalen und internationalen Ligen aufgrund des Coronavirus ruht, hat Teleclub entschieden, allen Sportpaket-Kunden (DE & FR) im April die Gebühren für das Sportpaket zu erlassen.
Eine Gutschrift für Mai ist in Prüfung.


Gruess
Ivan

Swisscom Mitarbeiter im Bereich Social Media & Community Management.
Employé Swisscom dans le domaine Social Media & Community Management.
Swisscom employee in the field of Social Media & Community Management.
Editiert
Highlighted
Level 3
11 von 55

Für alle nicht Kunden gratis aufgeschaltet und die ein Abo haben müssen normal bezahlen. Da möchte ich schon gerne eine Gutschrift haben. Wäre ja sonst nich fair. 

Highlighted
Level 3
12 von 55

In der Nacht startete das Neue Swisscom OS4 für alle die ein UHD Box von Swisscom TV haben. Bin gespannt was noch kommt. 


Ach ja Disney + ging soeben auch an den Start. Der Inhalt verspricht recht viel! Top Empfehlung!!!! Hoffentlich packt die Swisscom die App auch drauf.

 

 

Highlighted
Level 1
13 von 55

Habe ich auch gemeint, ist aber nicht so, hatte zwar am 23.3. zugriff, dieser ist aber wieder weg. War wahrscheinlich ein PR gäg... schade😒

Highlighted
Super User
14 von 55

Nein, wieso? Läuft doch!

Highlighted
Level 1
15 von 55

@Chips  schrieb:

Habe gelesen, dass Swisscom für sämtliche Fernsehkunden Teleclub freigeschaltet hat.


Leider wurde bei uns der Teleclub nicht freigeschaltet. Wir sind Swisscom Kunde und sogar Swisscom Mitarbeiter. Wann wird der Sender gratis freigeschsltet? 

Highlighted
Super User
16 von 55

Sollte freigeschaltet sein. Hotline anrufen?

Highlighted
Level 1
17 von 55

Dass hier Teleclub now ausgeschlossen ist, ist mir zu Ohren gekommen. Aber wie sieht es aus wenn man sowieso TV L abonniert hat? Müsste man da Teleclub now separat abonnieren?? 🤔🙈😅

Highlighted
Super User
18 von 55

@LUNA2020 

Können die Teleclub Sender in der „Eigenen“ Senderliste nicht aktiviert werden?

#userID63
Highlighted
Level 1
19 von 55

0800 800 800 lonnte mir kompetent helfen. Ganz netter Swisscom Mitarbeiter. 

Highlighted
Level 4
20 von 55

Ja, das ist super, dass man Teleclub "für alle" freischaltet und ich hoffe aber auch, dass denjenigen, die Teleclub schon abonniert haben, auch 1 Monat gutgeschrieben wird...

Nach oben