• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Teleclub: kostenlose Premium-Sender

Chips
Level 5
1 von 56

Habe gelesen, dass Swisscom für sämtliche Fernsehkunden Teleclub freigeschaltet hat.

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
JoelV
Swisscom
10 von 56

Hallo zusammen

Ihr findet hier die offiziellen Infos dazu. 🙂

 

Da der Spielbetrieb der nationalen und internationalen Ligen aufgrund des Coronavirus ruht, hat Teleclub entschieden, allen Sportpaket-Kunden (DE & FR) im April die Gebühren für das Sportpaket zu erlassen.
Eine Gutschrift für Mai ist in Prüfung.


Gruess
Ivan

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Editiert
DomiP
Super User
34 von 56

@ Doc

 

 

schau dir mal diesen Thread an: /t5/My-Swisscom-Customer-Center/Subscription/m-p/613819#M99

 

Könnte vielleich deine Frage wegen den Kosten lösen. 

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

55 Kommentare 55
DomiP
Super User
2 von 56

Wo hast du denn das gelesen?

In den Medienmitteilungen ist zumindest nichts zu finden.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chips
Level 5
3 von 56

Im heutigen Preispirat. Allerdings bei mir funktionierts nicht, habe zwar nur eine HD Box. Das sollte aber keine Rolle spielen.

Chips
Level 5
4 von 56
Spoiler
Preispirat.PNG
Tux0ne
Level 9
5 von 56

Ja Cinema, Action, Emotion, City und Retro sind bei mir freigeschaltet. Spannend 😴

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Gioni
Level 5
6 von 56

Schöner zug von Teleclub, muss ich schon sagen. Bei uns sind sie auch aufgeschaltet.

DomiP
Super User
7 von 56

Ob das wohl etwas mit der aktuellen Corona-Situation zu tun hat?

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Gioni
Level 5
8 von 56

@DomiP  schrieb:

Ob das wohl etwas mit der aktuellen Corona-Situation zu tun hat?


Ich denke ja, so wie Betty Bossi alle ihre Rezeptbücher online gratis freigegeben hat.

Gaeilgeoir
Super User
9 von 56

Yupp, ich hab die französische Variante: Teleclub Premium ist freigeschalten, vielen Dank !!

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
JoelV
Swisscom
10 von 56

Hallo zusammen

Ihr findet hier die offiziellen Infos dazu. 🙂

 

Da der Spielbetrieb der nationalen und internationalen Ligen aufgrund des Coronavirus ruht, hat Teleclub entschieden, allen Sportpaket-Kunden (DE & FR) im April die Gebühren für das Sportpaket zu erlassen.
Eine Gutschrift für Mai ist in Prüfung.


Gruess
Ivan

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Editiert
Stonck13
Level 5
11 von 56

Für alle nicht Kunden gratis aufgeschaltet und die ein Abo haben müssen normal bezahlen. Da möchte ich schon gerne eine Gutschrift haben. Wäre ja sonst nich fair. 

Stonck13
Level 5
12 von 56

In der Nacht startete das Neue Swisscom OS4 für alle die ein UHD Box von Swisscom TV haben. Bin gespannt was noch kommt. 


Ach ja Disney + ging soeben auch an den Start. Der Inhalt verspricht recht viel! Top Empfehlung!!!! Hoffentlich packt die Swisscom die App auch drauf.

 

 

Pupleteid14
Level 1
13 von 56

Habe ich auch gemeint, ist aber nicht so, hatte zwar am 23.3. zugriff, dieser ist aber wieder weg. War wahrscheinlich ein PR gäg... schade😒

kaetho
Super User
14 von 56

Nein, wieso? Läuft doch!

LUNA2020
Level 1
15 von 56

@Chips  schrieb:

Habe gelesen, dass Swisscom für sämtliche Fernsehkunden Teleclub freigeschaltet hat.


Leider wurde bei uns der Teleclub nicht freigeschaltet. Wir sind Swisscom Kunde und sogar Swisscom Mitarbeiter. Wann wird der Sender gratis freigeschsltet? 

kaetho
Super User
16 von 56

Sollte freigeschaltet sein. Hotline anrufen?

Flannummie83
Level 1
17 von 56

Dass hier Teleclub now ausgeschlossen ist, ist mir zu Ohren gekommen. Aber wie sieht es aus wenn man sowieso TV L abonniert hat? Müsste man da Teleclub now separat abonnieren?? 🤔🙈😅

Jüre
Super User
18 von 56

@LUNA2020 

Können die Teleclub Sender in der „Eigenen“ Senderliste nicht aktiviert werden?

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
LUNA2020
Level 1
19 von 56

0800 800 800 lonnte mir kompetent helfen. Ganz netter Swisscom Mitarbeiter. 

kultobjekt
Level 4
20 von 56

Ja, das ist super, dass man Teleclub "für alle" freischaltet und ich hoffe aber auch, dass denjenigen, die Teleclub schon abonniert haben, auch 1 Monat gutgeschrieben wird...

Nach oben