• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Teleclub Sport falsche Sprache Abo abgeschlossen

nfsolutions
Level 2
1 von 3

Hallo zäme

habe heute Abend von der 3 Monat Gratis Teleclub Sport Aktion profitieren wollen und ein Teleclub Sport Abo abgeschlossen. Ich weiss nicht wie ich das geschafft habe, aber irgendwie habe ich die französische Version abonniert. Keine Ahnung wie das passieren konnte, weil auf der Startseite der Swisscom Box war gross die 3-Monats Gratis Aktion, habe dann die verschiedenen Möglichkeiten von Teleclub rauf und runter gescrollt und schlussendlich Teleclub Sports (man beachte den s am Schluss) abonniert. Hat jemand einschlägige Erfahrungen ob das Swisscom ohne Probleme in das deutsche Abo umwandelt? Ich weiss, dass ich wohl sowieso den Kundenservice anrufen muss, wenn sie wieder erreichbar sind (Mein Kundencenter geht momentan aufgrund von Wartungsfenster auch nicht wirklcih), aber es würde mich interessieren, ob jemand schon sowas problemlos wechseln konnte.

Besten Dank

Stefan

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
nfsolutions
Level 2
3 von 3

Hallo Jürg, war leider nicht so einfach.

Habe den Kundendienst kontaktiert. Da ich aber faktisch einen Vertrag mit teleclub abgeschlossen hatte, musste ich ihnen anrufen. Die haben mir dann das deutsche Teleclub Sport package aufgeschaltet mit dem Hinweis, dass sie Swisscom informiert haben, dass sie mir das französische Paket deaktivieren sollen. Dieses ist Stand Heute allerdings immer noch aktiviert. Werde morgen wohl nochmals den Kundendienst anrufen müssen.

2 Kommentare 2
tolscj00
Level 3
2 von 3

Hallo Stefan

 

Der Kundendienst 0800800800 ist 7x24 Stunden erreichbar, die nette Dame oder der nette Herr sollte dieses Problem lösen können.....

 

Gruss Jürg

nfsolutions
Level 2
3 von 3

Hallo Jürg, war leider nicht so einfach.

Habe den Kundendienst kontaktiert. Da ich aber faktisch einen Vertrag mit teleclub abgeschlossen hatte, musste ich ihnen anrufen. Die haben mir dann das deutsche Teleclub Sport package aufgeschaltet mit dem Hinweis, dass sie Swisscom informiert haben, dass sie mir das französische Paket deaktivieren sollen. Dieses ist Stand Heute allerdings immer noch aktiviert. Werde morgen wohl nochmals den Kundendienst anrufen müssen.

Nach oben