• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Teleclub Sport UHD

morpheus
Level 4
1 von 3

1. wieso wird das heutige cl-spiel ajax-tottenham nicht in uhd gezeigt? 

2. wieso gibt es 4 uhd sportsender? es werden ja nicht mal 3 parallele swiss league spiele auf uhd gezeigt. 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
3 von 3

Hallo @morpheus

  1. Ich weiss leider auch nicht, nach welchen Kriterien die Spiele für die Übertragung in UHD ausgewählt werden. Wenn es dich interessiert, kannst du bei Teleclub nachfragen.
  2. Mit 4 UHD Sportkanälen sind wir vorbereitet, damit mehre Spiele parallel oder überschneidend ausgestrahlt werden können. 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
2 Kommentare 2
roku73
Super User
2 von 3

..und warum gibt es TC Sport Live 31-39?

SamuelD
Swisscom
3 von 3

Hallo @morpheus

  1. Ich weiss leider auch nicht, nach welchen Kriterien die Spiele für die Übertragung in UHD ausgewählt werden. Wenn es dich interessiert, kannst du bei Teleclub nachfragen.
  2. Mit 4 UHD Sportkanälen sind wir vorbereitet, damit mehre Spiele parallel oder überschneidend ausgestrahlt werden können. 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben