abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Teleclub Sport Events UHD nicht mehr anwählbar (Sport Event Kachel)

Expert
1 von 3

Hallo zusammen,

 

mir ist da heute was aufgefallen, was vermutlich seit dem neusten Software Update auf 3.91.8 nicht mehr funktioniert.

 

Drückt man die grüne Taste Sport, und wählt dort ein Sport Event der mit UHD markiert ist, stockt die Box innerhalb ein paar Sekunden 2x (beim ersten Mal kurzer weisser Bildschirm), geht dann aber auf das zuletzt geschaute Fernsehbild zurück. Man ist also dann gezwungen, den Sport Event über die Programmnummer anzuwählen. Ob dies nun alle verlinkten UHD Sender betrifft, muss ich auch erst noch testen. Auf jedenfall betrifft dies heute die Kachel mit dem Spiel Lugano - Thun mit dem Sender Teleclub Sport Event 1 UHD.

So viel ich weiss, war es am Wochenende auf TC Sport 3 UHD auch der Fall.

 

Hat jemand von euch dasselbe Problem schon festgestellt?

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
2 von 3

Ist mir gestern auch aufgefallen - Kann es bestätigen.

2 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 3

Ist mir gestern auch aufgefallen - Kann es bestätigen.

Expert
3 von 3

Dann liegt es wohl am letzten Update.