• Geschlossen

Teleclub Sport Events Preise?

Rattenjunge
Level 5
1 von 18

Hallo zusammen

 

Seit wann kosten eigentlich die Teleclub Sport Events CHF 9.90.-?

 

Gab es auf das neue Jahr eine Preiserhöhung?

17 Kommentare 17
Andy7171
Level 5
2 von 18

Ja,  aber nur die Champions League wurde klammheimlich teurer

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
mabu1
Level 5
3 von 18

@Rattenjunge @Andy7171 

Defacto für ein Spiel in HD. Der Sport Guide gibt keine Auskunft mehr über Qualität (UHD, HD) und Kaufmöglichkeiten (PPV, Abo). Ebenso in der TV Air App (iOS) direkt, leider ist die Qualität nur über einen Umweg auf die Website (ATM:LIV & BVB:PSG) ersichtlich. Zuletzt noch im TV Guide von Swisscom: keine Infos auf den UHD Channels.

9,90 CHF pro Spiel find ich Doch ein happiger Preis, der Markt wird es richten.

Jasko
Level 2
4 von 18

Das ist einfach eine Bodenlose Frechheit! Ich wünsche Swisscom viel spass wenn sich DAZN und SKY die Rechte wieder krallen. Meine Kündigung ist dann mal auf dem Weg! Es kann ja sein, dass das ganze evt das Doppelte kostet wie z.B. in Deutschland. Aber das 5 bis 6 fache?  Ernsthaft? Und dann diese grottenschlechten Kommentatoren und Moderatoren... Hör mir auf ey....

Jasko
Level 2
5 von 18

Und zu allem Übel.... Dann wählt man Deutsch an und das ganze läuft auf Französisch.... Wie unfähig muss man sein?

Hunteurold60
Level 1
6 von 18

Hallo Jasko. Das ist mir eben auch aufgefallen. Erst deutliche Preiserhöhung und dann das: HD deutsch bestellt und bis jetzt nur französisch. Ich schaue mal, ob ich da irgendwo jemanden von der Swisscom erreiche.

Jasko
Level 2
7 von 18

Bin seit gut 15 Minuten in der Warteschleife.... Langsam reichts mir echt mit dem Laden.... Richtig schwache Vorstellung seit Jahresbeginn...

Hunteurold60
Level 1
8 von 18

Naja, bisher war ich mit Swisscom recht zufrieden. Aber ich erwarte eine Rückvergütung der CHF 9,90, da das Produkt nicht die beschriebene Eigenschaft hat. Aber Chat ist schon zu....

Jasko
Level 2
9 von 18

Hab gerade Telefoniert... Der hat keine Ahnung und machen kann er leider auch nichts. Toll...

user109
Super User
10 von 18

@Jasko  versuche es mal zu den Bürozeiten, dann glaube ich hast Du auch jemanden dran, der sich auskennt.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Jasko
Level 2
11 von 18

Nützt mir viel, wenn das spiel um 9 beginnt...

Chengakak23
Level 1
12 von 18

Bei mir kommt Atletico-Liverpool auf französisch obwohl ich BVB-PSG auf Deutsch gemietet habe! WTF Swisscom?

Klothilde
Level 1
13 von 18

Auch die Europa-League kostet neu 9.90 pro Spiel. Deftig 😉

smoskito
Level 5
14 von 18

Ich hoffe die Sprache ist auf Deutsch.
Einmal steht "le direct" und beim anderen steht "Live Fussball", obwohl beide in Deutsch ausgestrahlt werden.

 

spiel1.JPGspiel2.JPG

Gigreiffeu82
Level 2
15 von 18

so eine Frechheit!! ich schaue jetzt das Spiel anderswo und somit hat Swisscom von mir statt 9.90 garnichts bekommen!

roku73
Super User
16 von 18

@Gigreiffeu82 Einzelabruf soll teuer sein, klar wird da ein TC Sport Abo anvisiert damit., aber würde ich als Anbieter auch so machen.

Wenn du es lieber "schwarz" sehen willst, viel Spass damit. Du musst einfach damit rechnen, dass plötzlich das Spiel stockt, oder du plötzlich nichts mehr siehst, und eventuell dann das Geld flöten geht 😉

Lori-77
Super User
17 von 18

Hallo Zusammen 

 

 

Das hier die Preise steigen verwundert eigentlich niemand:

 

Der Grund.

 

Die Rechte welche die Clubs verkaufen werden von Jahr zu Jahr immer extrem Teuer.

 

Im Deutschen  Champions Liga gehen die Preise schon über 1 Milliarde. 

 

Werde diese Rechte nun einkauft: ( DZAN, Sky, Teleclub, Netflix steigt evt auch in den Sport ein usw)

 

Möchten damit das sie möglichst viele Benutzer auf Ihre Plattform bringen und die dort sehr brav die Monatspauschale bezahlen. 

 

Nur mit der Lizenz ist es halt nicht getan es braucht dort noch bezahlte Quaselstrippen. ..... .usw

 

Früher oder später wird das dann einen Anbieter hops gehen weil die Rechnung nicht mehr auf geht.

 

 

Und jetzt kommt der User:

Vater will Formel 1

Sohn will Fussball

Mama will Tennis

Tochter will Netflix

 

Und jetzt muss man dann beim jedem Anbieter ein Abo abschließen, das jeder von der Famiele Glücklich ist?

 

Zum Preis Teleclub, auch dort war der Einkaufspreis laut Presse wieder gestiegen. Auch die möchten am liebsten das Monatsabo verkaufen.

 

Wenn du nur 1 Fussballmatch schaust bist du mit den 9.90 sfr immer noch günstiger als das Abo.

Aber du hast Recht das ganze macht eine unschöne Entwicklung.

 

Vor 30 Jahren hast du am Nachmittag das Radio eingeschaltet und hast dort mit gefiebert. Am Abend hast du die Sportschau geschaut und die zusammen Fassung gesehen ob wohl du das Resultat bereits wusstest.

 

Und jetzt kannst du den Fussballsoiel auf deinen Handy live verfolgen.....

 

 

Gruss Lorenz 

 

fewi18
Level 4
18 von 18

9.90 für ein Europa League Qualispiel.. Da bleibt mir echt die Spucke weg. Echt jetzt.. wer bezahlt sowas?

Nach oben