• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Teleclub Sport Angebot ab August

Pitchblack73
Level 2
1 von 8

Hallo Leute

 

Einer der Gründe, aber nicht unbedingt der einzige Grund warum ich mir am 8.5. im Swisscom Shop Zürich HB ein neuen inOne Home Internet L & TV L abgeschlossen habe, war das man offenbar ab August Teleclub Sport zumindest bis Ende Jahr kostenlos bekommt und dann offenbar ohne zwingend Teleclub Movie als Basis.

Im Swisscom Shop sagte man mir auf wiederholte Anfrage, dass man dieses Angebot dann am dem 3 Juni auf der TV Box auswählen könnte (bei der ersten Anfrage sagte man mir beim einrichten der Box).

Hmm fehlt aber immer noch und wir haben inzwischen den 5.6. Weiss jemand mehr, wann und wo man das aktivieren kann? 

Oder ist dies wieder eines dieser Angebote, welches ausschliesslich im Kleingedruckten (das ich eigentlich gelesen habe) dann doch wieder mit Konditionen verbunden sind? Das Angebot das TV L bis Ende Jahr gratis ist, das scheint aber wenigstens zu funktionieren (gemäss aktueller Rechnung).

 

Danke für eure Tipps und allfällige Belehrungen 😉

If you can't buy it twice you can't afford it. - Jay Z
If you can't buy it twice you can't afford it. - Jay Z
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
5 von 8

Hallo @Pitchblack73

 

Wenn du noch kein Teleclub Abo hast, kannst du das Sportpaket über den Link vorbestellen. Dann wird es dir  am 7.8. automatisch aufgeschaltet und im Rahmen dieser Promo bis Ende Jahr auf der Rechnung gutgeschrieben.


Gruss Samuel

 

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
7 Kommentare 7
Pitchblack73
Level 2
2 von 8

nochmals zum präzisieren das Paket ist für alle Kunden ab August als Einzelpaket buchbar. Für Neukunden bis 3. Juni allerdings als Promo bis Ende Jahr kostenlos.... so wars

If you can't buy it twice you can't afford it. - Jay Z
If you can't buy it twice you can't afford it. - Jay Z
SamuelD
Swisscom
3 von 8

Hallo @Pitchblack73

 

Für Teleclub Sport benötigt es momentan noch das Teleclub Movie Paket. Im Verlauf vom August 2018 wird das Teleclub Sport Paket einzeln bestellbar sein, d.h. es ist keine Voraussetzung mehr, das Movie Paket zu haben. Kunden, die nun zwischen dem 24. April und 3. Juni 2018 Breitband neu abgeschlossen haben und von der Swisscom TV Promo bis Ende Jahr profitieren, schenken wir ab August das Teleclub Sport Paket ebenfalls bis Ende Jahr. Das Sport Paket kostet neu CHF 29.90/Mt. und die bisherige HD Option ist fix im Preis inbegriffen. In Kombination mit dem Movie Paket reduziert sich der Preis für Sport auf CHF 12.90/Mt. Auf dieser Seite kannst du dich bereits für das Teleclub Sport Einzelpaket registrieren: www.swisscom.ch/fussball.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Pitchblack73
Level 2
4 von 8

Hoi Samuel

 

Danke für die Ausführungen. Ich bin eben genauso ein Kunde der ein InOne Internet L und TV L abgeschlossen hat. Die Frage war ob ich was tun muss? Muss ich ab August aktiv dieses Einzelpaket abonnieren und dann werden mit die 29.90 jeweils gutgeschrieben oder wird das Paket automatisch aktiviert?

 

Danke und Gruss

If you can't buy it twice you can't afford it. - Jay Z
If you can't buy it twice you can't afford it. - Jay Z
SamuelD
Swisscom
5 von 8

Hallo @Pitchblack73

 

Wenn du noch kein Teleclub Abo hast, kannst du das Sportpaket über den Link vorbestellen. Dann wird es dir  am 7.8. automatisch aufgeschaltet und im Rahmen dieser Promo bis Ende Jahr auf der Rechnung gutgeschrieben.


Gruss Samuel

 

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Pitchblack73
Level 2
6 von 8

Ich habe das Paket gemäss deinem Link vorbestellt. Inzwischen haben wir den 12.08.2018 automatisch aufgeschaltet wurde nichts. Wenn ich auf meinem Swisscom TV unter Abos schauen gehe, sehe ich Teleclub Sport für 29.90 / pro Monat. Ist es das? Und wenn ja warum würde es mich nun 29.90 kosten obwohl es bis Ende Jahr gratis sein sollte und warum wurde es nicht gemäss Vorbestellung automatisch aktiviert?

 

Fragen über Fragen....

 

If you can't buy it twice you can't afford it. - Jay Z
If you can't buy it twice you can't afford it. - Jay Z
SamuelD
Swisscom
7 von 8

@Pitchblack73 Hast du bereits den Swisscom Support kontaktiert?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Pitchblack73
Level 2
8 von 8

@SamuelD  schrieb:

@Pitchblack73Hast du bereits den Swisscom Support kontaktiert?


 

Habe ich ja, beim Kundendienst wusste man nichts (mehr) von diesem Angebot. Die Dame hatte mir dann halt es so eingerichtet, dass ich bis Ende Jahr das kostenlos benutzen kann und dann die restlichen 2 Monate der Mindestvertragsdauer selber blechen muss. Habe ich dann auch so akzeptiert. Inzwischen habe ich es aber wieder gekündigt - muss halt trotzdem noch die zwei Monate zahlen.

 

Wider erwarten war dann halt bei Teleclub Sport doch nix mit Bundesliga - dafür braucht man Sky - ist aber eh noch ein Stück günstiger - jederzeit kündbar und als Mitarbeiter eine Schweizer Hochschule sogar mit 50% in den ersten 12 Monaten buchbar.

 

Trotzdem Danke für die Hilfe.

If you can't buy it twice you can't afford it. - Jay Z
If you can't buy it twice you can't afford it. - Jay Z
Nach oben