• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Teleclub / Sky

Stonck13
Level 5
181 von 183

Ich habe derzeit ein wenig Mühe mit Teleclub.
 

Da ich Sky via Teleclub habe und nebenbei auch kein Livesport sehen kann, hat Sky Deutschland für alle Kunden das Cinema für mindestens einen Monat frei geschaltet und die das Sport Paket haben wurde eine Gutschrift gutgeschrieben.

 

Die nette Frau Kundendienst weigerte sich mir eine Rückerstattung zu geben. Mein Abo habe ich Im Februar für 3 Monate vorausbezahlt. 
 

Auf meine E Mail wurde nicht geantwortet und ich weiss nicht ob ich falsch handle oder das richtige mache. 
 

Ich weiss wir haben eine schwere Zeit. Ich finde es einfach Assi das Teleclub mit seine Sat Kunden so umgeht. Schliesslich ist es bei der Swisscom auch kein Problem eine Gutschrift zu machen. 

Editiert
kuseli63
Level 1
182 von 183

Hallo mirjam kann ich meine alte tv box gratis umtauschen? Gruss

MiriamF
Level 6
183 von 183

Hallo @kuseli63 

 

Normalerweise wird die Swisscom Box nicht einfach kostenlos ausgetauscht. Du kannst aber gerne mal bei Swisscom direkt nachfragen, je nach Kundentreue etc. kommen sie dir da entgegen. 

 

Hier geht's zum Kontakt mit Swisscom.

 

Liebe Grüsse, Miriam

Nach oben