• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Teleclub / Sky

Stonck13
Level 5
141 von 183

Shit das zeig mir einfach wider was für eine Freiheit man mit Satelliten TV hat.

Stonck13
Level 5
142 von 183

Endlich wider WWE und nächste Woche der Super Bowl mit einer Mischung von Bundesliga 👍 die Woche ist Save 

 

Giezeded13_0-1579914470631.jpeg

 

Pristeibist75
Level 2
143 von 183

Halo Habe eine frage 

Wir hatten Swisscom tv  mit teleclub und haben alles gekündet  

Und haben die Swissom tv und  die Swissom internet Box   zurück  gebracht und habe den Swissom  Mitarbeiter im shop auch  zum dise tehma gefragt 

Ist IPTV  (für einge gebrauch zu hause) in der Schweiz  ilegal oder nicht  der Mitarbeiter  meinte  für eingene Gebrauch  ist es nicht  ilegal 

 was meint  ihr ist  IPTV schauen  in der Schweiz  strafbahr  oder nicht 

Ich rede nicht  von IPTV  wie Swisscom TV  Sunrise TV oder  UPC/Quickline 

Gaeilgeoir
Super User
144 von 183

Ich glaube das ist das falsche Forum dafür.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stonck13
Level 5
145 von 183

Ich habe Teleclub auch den Rücken gekehrt. Ich bin einfach ein Sky junge. Habe jetzt neben Sky Satellit auch Sky Show abonniert und bin Total zufrieden. 

Stonck13
Level 5
146 von 183

Ich muss es einfach sagen! Es tut mir leid falls ich jemanden zu nahe trete..

 

Ich habe Serien bei Sky TV und bei Sky Show gesehen die Inklusiv sind und bei Teleclub noch extra bezahlt besser gesagt gekauft werden müssen obwohl man das ganze TC Angebot hat. Auf Abruf gibt es sie nicht.. echt schade das ganze. 

Swisscom TV L und Internet werden wir aus diversen Gründen behalten aber TC ist Geschichte!

snowmanch
Super User
147 von 183

Das mag bei Satelitenempfang stimmen, aber über die App gibt es SkyShow nur un Stereo und das ist für mich ein no-go.

Andy7171
Level 5
148 von 183

Einfach schade dass my Sports nicht auf der Swisscom Box über die Sky App empfangen werden kann. 

 

Braucht es halt weiterhin Chromcast 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Stonck13
Level 5
149 von 183

Seit gestern haben wir endlich auch im Schlafzimmer das ganze Sky Angebot mit Receiver und mit 2 T Speicherplatz. Wir haben schon 7 Filme aufgenommen und es läuft alles perfekt. Komischerweise Sky Sport Austria!!!!

 

Nice!!! jetzt haben wir

 

Sky Sat (auch im Schlafzimmer)

Sky Show

Swisscom TV L mit Teleclub Pakete

Netflix

Prime

TV Now

 

Das ganze TV Vergnügen!!!!!!

ich bin bereit 👍👍👍👍👍👍

roku73
Super User
150 von 183

@Stonck13 Soll ich auch mal angeben?

Sky Full Sat Abo aus Deutschland

Sky Sport CH inkl. MySports Go

Sky Show CH

Swisscom TV L auf 5 Geräten

TC alle Pakete (D)

UPC TV

ORF Sat

Netflix UHD

Prime Video

Eurosport Player

DAZN

Youtube Premium

Apple TV+

Unser TV Vergnügen ist auch gesichert;-)

Gaeilgeoir
Super User
151 von 183

@roku73 Ist zwar off topic, aber geht die pluto tv app auf apple tv bei dir? Auf dem iphone funzt es super, auf apple tv werden nicht mal die Programme eingeblendet.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stephan_76
Super User
152 von 183

@Gaeilgeoir  schrieb:

@roku73 Ist zwar off topic, aber geht die pluto tv app auf apple tv bei dir? Auf dem iphone funzt es super, auf apple tv werden nicht mal die Programme eingeblendet.



Ich bin zwar nicht roku73 kann aber die Probleme mit Apple TV bestätigen. 

3ED7AD6C-8D31-46A1-A463-7022990FA632.jpeg

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Gaeilgeoir
Super User
153 von 183

Ja genau so sieht es bei mir leider auch aus. Danke für die Bestätigung

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
roku73
Super User
154 von 183

Ehrlich gesagt habe ich die App noch gar nicht installiert auf Apple TV. Aber es wird ja vermutlich auch so aussehen. Bis jetzt habe ich nur mal auf Apple TV gestreamt.

Gaeilgeoir
Super User
155 von 183

Ok, alles klar merci, wäre für den Appstore von Swisscom sicherlich eine Bereicherung. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stonck13
Level 5
156 von 183

Super gute Unterhaltung hast du 👍 bis Dezember hatten wir noch DAZN und YouTube Premium dazu.

 

ORF Sat würde mich Brennend interessieren ob der Empfang mit einer Conax smartcard reicht oder man dazu einen Modul braucht? 

Gaeilgeoir
Super User
157 von 183

Du brauchst ne ORF Karte und der Einsatz dieser ist in der Schweiz,......;-)

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stonck13
Level 5
158 von 183

bin Gespannt was noch kommt. Bin ja ehrlich gesagt mit all mein Comfort zu Frieden. 

Stonck13
Level 5
159 von 183

Giezeded13_0-1584989190221.jpeg

 

macabiel
Level 4
160 von 183

Wers braucht 

Editiert
Nach oben