abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teleclub / Sky

Contributor
121 von 137

Da hat jeder seine Meinung dazu. 

 

Erotiksender werden von alllen Cablern angeboten,  nur Swisscom macht da auf "bieder" 😁.

 

Sport 1+ wäre ein grosser Mehrwert 

Contributor
122 von 137

Da Auto Motor und Sport TV im Top Paket drin ist, könnte es auch sein das der Sender Sport 1 + wenn’s ihm geben würde auch vielleicht ins Paket kommt... 

 

Due Sender die ich aufgelistet habe waren nur Beispiele.. wenn Sie schon nicht die Preise sinken wollen, dann wenigstens mehr Pay TV. 

Ich würde mich wahnsinnig auf Silverline TV freuen!!!

(aber bitte nicht ins TC Movie Paket) 

 

Erotik Sender sind weit verbreitet. Jeder Anbieter in Deutschland und Österreich hat was davon. UPC und Quickline sind auch gut bedient. 

Contributor
123 von 137

Swisscom sollte sich ganz von TC Trennen und Sky eine Chance geben. Teleclub der Name hatte, verlor mit der Zeit seinen Glanz. Da die Swisscom Kunden nicht auf Pay tv verzichten wollen gibt es nur eine Lösung.. Family und Serie für je 9.90 Franken anbieten.. so hat man für 20 Franken ein Angebot das auch preislich stimmt. 

Editiert
Contributor
124 von 137

Teleclub wäre halt auch von der Bedienung her noch verbesserungswürdig.

Wenn man z.B.  Teleclub-Play und Teleclub-Now hat, muss man die Serien/Filme unter 2 verschiedenen Menüs suchen und dementsprechend wissen, was jetzt unter Play oder Now angeboten wird.

 

Dazu kommt, dass öfter mal das 'schon gesehen Flag' verschwindet, so wie leider auch immer noch bei den aufgenommenen Sendungen oder im Replay.

Contributor
125 von 137

Hat TC neu die Rechte von La Liga(spanische Liga)

Bei mir sind die Spiele aufgeschaltet über den Sportknopf?

Expert
126 von 137

Gerade kam die Meldung von Teleclub, dass ab 18. Januar die La Liga wieder auf TC zu sehen ist.

 

https://www.teleclub.ch/teleclub-zeigt-ab-sofort-wieder-spiele-der-laliga-santander/

Contributor
127 von 137

Wenn Teleclub nicht wäre dann hätten wir La Liga, Serie A und Ligue 1 auf DAZN für nicht einmal die Hälfte vom Preis so wie es in Deutschland und Österreich der Fall ist. 

ich weiss DAZN kann man nicht vergleichen mit Ton und Bild... 

 

ich möchte damit einfach sagen nur weil weil jetzt La Liga dabei ist sind die Preise bei TC immer noch zu hoch.

 

Contributor
128 von 137

Sportdigital TV das ist ein Sender der Top wäre!!

 

https://start.sportdigital.de/#

Expert
129 von 137

Wenn einen de Nederlandse Eredivisie interessiert oder die zweite Englische Liga, dann ist Sportdigital interessant. Ansonsten eher mau, aber wen's interessiert, Ich fands nicht so spannend, als ich es noch hatte.

Super User
130 von 137

Gibts bei sky.

 

Contributor
131 von 137

Die einten finden es uninteressant und die anderen wie ich finde es Top!

 

Es gibt tatsächlich Leute die Teleclub lieber haben als Sky.. wie gesagt jedem das seine.. Ich weiss was ich zu Hause hab und ich bin zu Frieden 👍

Super User
132 von 137

Aus den verschiedenen Antworten kann man ersehen, wie schwierig es ist, allen alles zu recht zu machen.

Contributor
133 von 137

So ist es leider... 

Expert
134 von 137

Na ja, wegen mir kann man Sportdigital im Teleclub aufschalten ich habe es ja nicht. Ich bin fuer Sendervielfalt und unterstütze daher alles:-) Ich unterstütze auch die Aufschaltung arabischer Sender (siehe entsprechender Strang), obwohl ich nichts verstehe.🤪

Contributor
135 von 137

Gibt es inhaltlich unterschiede zwischen TC Now und TC Play?

Contributor
136 von 137

man soll immer offen sein was neues kommt. Bei mir sind es 755 Sender die ich selber durch verschiedenen Sprachen sortiert habe.  

Kanal 1 bis 210 ist klar Deutsch mit Sky, HD+, Kabel und Satellit TV 👍

Highlighted
Contributor
137 von 137

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Der Receiver macht seine Arbeit gut. 

https://www.brack.ch/technisat-tv-receiver-digit-isio-stc-375713?utm_content=375713&gclid=CjwKCAiA6v...

Nach oben